Forum durchsuchen

Uden nicht zu 100% voll?

Uden nicht zu 100% voll? vor 5 Monaten

Hab heute einen 50ml Uden bekommen. Der Duft hat direkt beim ersten pumpen gesprüht (normalerweise muss man öfter pumpen oder?) 

Kann es sein das dieser hier wieder neu in Folie gepackt worden ist? 

Was sagt ihr zur Füllmenge? (Hatte noch keinen Shooting Star 50ml) 

vor 5 Monaten 1

Also meine Xerjoffs waren auch nicht randvoll, allerdings kenne ich es auch so, dass erst beim zweiten oder dritten Pump etwas herauskommt.

vor 5 Monaten 1

Die Xerjoffs kommen nicht randvoll an. Die haben immer Luft. Ist normal. Was nicht normal ist, dass er nachdem ersten Mal gesprüht hat. 

Zudem kann ich aber leider nicht sagen, ob die "Füllmenge" korrekt ist oder ob die nicht eigentlich sogar ein bisschen tiefer sitzt.

vor 5 Monaten 1

Die Füllmenge bei dir ist mehr als gut und dass direkt beim ersten Sprüher was rauskommt, hatte ich auch schonmal. Da hat vllt einer in der Abfüllanlage mal nen Testsprüher getätigt 😅

vor 5 Monaten 1
Michi01

Die Füllmenge bei dir ist mehr als gut und dass direkt beim ersten Sprüher was rauskommt, hatte ich auch schonmal. Da hat vllt einer in der Abfüllanlage mal nen Testsprüher getätigt 😅


Da gebe ich dir vollkommen Recht! Aber trotzdem, bei Luxusmarken gibts halt immer das Argument, dass so etwas bei diesem Preis eigentlich nicht vorkommen darf. Da dies auch den "anspruchsvollen" Kunden verwirren kann. Da eigentlich neue Parfüms nichts beim ersten Mal sprühen.

Aber ja sein "Shooting Stars - Uden | XerJoff" ist sehr wahrscheinlich komplett in Ordnung Very Happy

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Uden nicht zu 100% voll?
Gehe zu