Forum durchsuchen

Parfüm Läden in NYC

Parfüm Läden in NYC vor 5 Monaten

Hallo ihr Lieben🥰

Ich bin bald in New York City und würde mich gerne durch ein paar Düfte schnupper, die es hier nur schwer zu erreichen gibt. 

Deswegen wollte ich euch mal fragen, falls jemand mal in NYC/den USA war und mir sagen kann, in welche Läden ich hüpfen kann um dort Düfte zu probieren. Gerne auch Großhandel oder ähnliches, wo es eine große Auswahl gibt. Muss jetzt kein exklusiv Laden sein der nur eine Marke vertritt. 
Also gerne her mit allen Informationen, bin für alles offen! 

Habt eine schöne Weihnachtszeit!🥰🎄

vor 5 Monaten 1

Viele Parfums findest Du auf jeden Fall in den Department Stores, z.B. Macys und Saks 5th Avenue. Ansonsten gibt es auch mehrere Sephoras in Manhattan. Aber ich würde nicht zuviel erwarten. Du findest dort so ziemlich die gleichen Düfte, die es hier auch gibt.

vor 5 Monaten 1

In den Untiefen des Forums gibt es nach meiner Erinnerung schon min. einen Thread hierzu...in jedem Fall mal bei Aedes de Venustas vorbeischauen. Viel Spaß.

vor 5 Monaten 1

Ich komme gerade aus New York und kann dir wärmstens (wie auch bereits von @Sibelle73 erwähnt) das Luxuskaufhaus SAKS 5th Avenue empfehlen. Wir sind hier fast täglich vorbei und habe den ein oder anderen Duft getestet, bevor es dann mit dem Tagesprogramm weiterging. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und hier und da gibt es sogar auch mal eine Duftprobe zum mitnehmen.

Viel Spaß in NYC Smile

vor 5 Monaten

ich danke euch allen vielmals 🥰

vor 5 Monaten 1

Kannst ja dann mal berichten …

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfüm Läden in NYC
Gehe zu