Forum durchsuchen

Xerjoff Uden .. Limited Batch ???

Xerjoff Uden .. Limited Batch ??? vor 4 Monaten

Hi , ich hab ja eine Rezension verfasst zur Ur Abfüllung des Uden , dann hatte ich mir den Duft neu bestellt und wurde via Kommentar zu dieser schon vorgewarnt

dass er wie ein ganz anderer Duft riechen könnte .. 

Er kam heut an und ich teste ihn direkt , zur Ur Version kurz angemerkt die hatte ja diesen sculpture vibe nur dunkler holziger , mehr rum mehr Kaffee und Vanille . Sowie ordentlich Power .. Gut Abfüllung paar Jahre auf den Puckel alles klar und selbst erklärend .. nun zum neuen . 

Ich sprühte ihn auf und dachte mir jetzt : ???????? Was ist hier los .. 

die ersten paar Sekunden wirken die Zitrusfrüchte ähnlich wie bei AS von LV oder dem I von LV . 
Nix mit sculpture vibe .. auch so verhielt der Duft sich ganz anders , er ist freundlicher fröhlicher , frecher . Dann gibt es noch einen Delial Sonnencreme Vibe dazu .. 

am Ende läuft es aber dann zu einem milderen soften Uden heraus der sagt : mich kannst du auch bei 40 grad tragen .. der Duft gefällt mir keine Frage .. 

aber was hat es mit den „Limited“ Batches auf sich ? Jeder Batch ein anderer Charakter ?? 

vor 4 Monaten

Die Nummer steht auch hinten aufen Flakon . Weiß nicht ob das auch eventuell Schutz vor Fälschungen ist ?!

vor 4 Monaten
Sirchelios

Die Nummer steht auch hinten aufen Flakon . Weiß nicht ob das auch eventuell Schutz vor Fälschungen ist ?!

Na es geht um die Nummer an sich , beim Alexandria ist das nicht so . 
beide Düfte sind bei D. Gekauft worden somit auf keinem Fall eine Fälschung 

vor 4 Monaten

Denke über diese nummer können die Flakons zurück verfoglt werden deshalb ist er auf dem Schild und aufen Flakon. Bei Graumarktware z.b ist die Nummer auf den Schild entfernt. 

vor 4 Monaten

Die Shooting Star und die 17/17Collectionen haben die Plakette und nummerierung. 

Soll vermutlich noch mehr exclusivität vermitteln. 

Finde ich zusammen mit dem Meteor Stück ganz nett. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff Uden .. Limited Batch ???
Gehe zu