Forum durchsuchen

Düfte mit schwacher Sillage: Iso E-super als Abhilfe?

Düfte mit schwacher Sillage: Iso E-super als Abhilfe? vor 4 Monaten

Hallo zusammen:)

Heute habe ich den "I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian" getestet- ich finde ihn ganz ganz toll, leider ist die Sillage schwach. Gern würde ich ihn länger wahrnehmen-trage ich Düfte gern "für mich".

Nun hab ich recherchiert... geruchsneutrale Lotion auf die zu Sprühende Stelle kann helfen ( noch nicht getestet).

Des Öfteren habe ich von Molecule 01Molecule 01 gelesen, dass dieser die Sillage intensiviert.

Kann man dann also Düfte mit leiser Sillage grundsätzlich mit dem Molecule 01 layern?

Erst diesen und dann nass auf nass bspw. "I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian" auftragen? Oder verändern sich die Duftnoten noch anders, als nur in der Intensität?Smile

Den Molecule 01Molecule 01 habe ich noch nicht, würde mir ggf. eine Abfüllung ersouken als Basis für leisere Düfte nach eurem Feedback 👍

Liebe Grüße & Danke für Tipps🌷

Zuletzt bearbeitet von Schar002 am 10.01.2024, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Ich verweise einfach mal auf meine Antwort auf eine ähnliche Frage:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=1744140#1 744140

vor 4 Monaten
DoorSausage

Ich verweise einfach mal auf meine Antwort auf eine ähnliche Frage:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Ach danke😊, hatte vorab die Forensuche genutzt und bin nicht fündig geworden.  Habe das Gefühl das funktioniert am Handy nur bedingt🤷‍♀️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte mit schwacher Sillage: Iso E-super als Abhilfe?
Gehe zu