Forum durchsuchen

Verkaufe ältere Version von Dior's "Addict" 20 ml.

Verkaufe ältere Version von Dior's "Addict" 20 ml. vor 11 Jahren
Habe gerade 2 Flakons "Addict" erhalten und würde gerne einen verkaufen (noch in original Folie). Leider kann ich nicht sagen welche Version Rolling Eyes ...Die Kartonage ist silbrig, glänzt in Regenbogenfarben und hat einen dunkelblauen Streifen unten rundum und der Flakon ist komplett dunkelblau mit goldenem Sprühkopf. Das "Addict" bei meinen Parfum-Bildern sieht genauso aus !
Da ich selber einiges hinlegen musste würde ich es für 38 Euro auf den Weg schicken !!
Zuletzt bearbeitet von Meinhardis am 17.03.2013, 13:50, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Wenn der Flakon komplett blau ist, dann ist es der 2002er. Viel Glück beim Verkaufen.
Wink
vor 11 Jahren
Sicher Moni?Ich habe ihn silbrig, aber ohne Streifen in Erinnerung Embarassed
vor 11 Jahren
Ganz sicher, meiner ist ein 2002er.

vor 11 Jahren
Mein ( 2002´er, auch 20 ml ) sieht auch genauso aus, wie das in Moni´s Bild - also, es ist die 2002´er Version. In die neuVersion ist eine goldene Linie dazwischen, also in die Mitte sozusagen, ich finde die neue und alte von daher unverwechselbar.
vor 11 Jahren
Das hört sich nach der 2007er Version an; der Duft ist der von 2002, die Verpackung ist aber eine neue. Die 2002er war so Perlmutt-artig schillernd, die 2007er hat dazu im unteren Viertel der Schachtel einen blauen Streifen.
vor 11 Jahren

2002


2007


2012
ich hoffe das hilft und beseitigt eventuelle Zweifel!
viel Glück beim Verkaufen, ich liebe mein Addict! Very Happy
vor 11 Jahren
Preisupdate...
vor 11 Jahren
...nochmals reduziert !!!
vor 11 Jahren
...einmal reduzieren geht noch...- jetzt zum o.g. Preis ! Wird sonst heut' Abend beim Online-Auktionshaus zu finden sein. Wer meine Bilder kennt wird wissen "wo" ich da bin...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Verkaufe ältere Version von Dior's "Addict" 20 ml.
Gehe zu