Forum durchsuchen

Suche After Shave Ersatz Quorum Silver

Suche After Shave Ersatz Quorum Silver vor 4 Monaten

Liebe Schwarmintelligenz,

ich suche für Herrn Nasowas eine Alternative zum After Shave

Quorum Silver (After Shave)Quorum Silver After Shave da es zum Kauf aktuell nur noch Sets inkl. Parfum gibt (welches er schon hat und nicht verbrauchen wird),

es nicht mehr produziert wird und ansonsten zu unglaublichen Preisen angeboten wird.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Vorauswahl helfen.

Liebe Grüße nasowas

vor 4 Monaten
Ich versuche es noch mal anders, welches Rasierwasser (er mag es wenn es Alkohol enthält und etwas brennt) würdet ihr mir empfehlen wenn ihr euch seine Sammlung anseht: https://www.parfumo.de/Benutze...
vor 4 Monaten

Brennt nicht sonderlich, aber ich schwöre mittlerweile auf das Dior Homme Dermo System After Shave.

Ist eine Emulsion, riecht dezent bzw. fast nicht, kann daher gut mit Parfüm (oder einem weiteren After Shave) kombiniert werden, aber hilft als Grundierung wirklich super gegen Hautreizungen nach der Rasur. Ich benutze es als einziges After Shave und gleichzeitig als Gesichtscreme bzw. schmier mit den Rest an den Händen ins Gesicht, das danach frisch, matt und hydriert wirkt.

Das Dior Homme After Shave Balsam (NICHT Dermo System) hab ich auch probiert, das brennt mehr und hinterlässt (bei mir) im Gesicht Rötungen, wenn ich es nicht nur auf den Bartbereich schmiere.

vor 4 Monaten

Danke für Deine ausführlichen Erläuterungen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche After Shave Ersatz Quorum Silver
Gehe zu