Forum durchsuchen

Ich brauche eure Hilfe!

Ich brauche eure Hilfe! vor 3 Monaten

Hallo zusammen, ich melde mich hier mit einem etwas heiklerem Thema. Ich schätze Parfumo wirklich sehr und bin vor meiner Kontoeröffnung im letzten Jahr, schon lange Teil dieser tollen Plattform. Ich habe mein Konto eröffnet, um endlich über den Souk lang ersehnte Parfümträume wahr werden zu lassen. Doch ich wurde diese Woche leider verarscht, 285 Euro einfach in den Sand gesetzt. Das Konto wurde nach der Überweisung über Paypal FF direkt gelöscht und ich stehe ohne was in der Hand da. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht? Gibt es Möglichkeiten sein Geld wiederzubekommen?

vor 3 Monaten

Keine Soukangelegenheiten im Forum! Bei Problemen wende Dich bitte an das Team.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Ich brauche eure Hilfe!
Gehe zu