Forum durchsuchen

Für Neuvorschläge gesperrt?!

Für Neuvorschläge gesperrt?! vor 3 Monaten 3

Huhu,

ich habe vor einiger Zeit mal versucht 2 neue Eisenbergdüfte einzureichen. Leider wurden diese abgelehnt, da mir - wie bei so vielen anderen auch - Fehler bei der Einreichung unterlaufen sind.

Nun würde ich es gern noch einmal probieren, nicht zuletzt, weil es um einen Duft geht, der mir sehr am Herzen liegt und über den ich mich hier gerne austauschen würde. Leider ist dies nicht möglich, weil mir der grüne Button, um einen Neuvorschlag zu machen, nicht mehr angezeigt wird.

Sicherlich können Mitglieder gesperrt werden, wenn sie zu oft fehlerhafte Neuvorschläge einreichen und somit das Research-Team nicht entlasten, sondern zusätzlich Arbeit bereiten - keine Frage.

Aber kann man schon nach nur 2 fehlerhaften Versuchen dafür gänzlich ausgeschlossen werden? Und falls ja, gibt es die Möglichkeit irgendwann wieder zugelassen zu werden oder das begehrte Parfüm durch wen anders einreichen zu lassen?

Vielen Dank schon mal!

O.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Für Neuvorschläge gesperrt?!
Gehe zu