Forum durchsuchen

Ich suche einen Duft bzw. Flacon aus den 90ern

Ich suche einen Duft bzw. Flacon aus den 90ern vor 3 Monaten

Hallo

manchmal hat man nostalgische Erinnerungen……..Ich hatte mal einen Damenduft, den man umdrehen und in einen verschnörkelten  Plastikständer stellen konnte, der mit dabei war. Die Flüssigkeit war gelb und der Ständer farblich wie Mattglas. Leider weiß ich den Namen des Duftes und des Herstellers nicht mehr. Ich dachte lange Zeit, es wäre Sculpture gewesen, der Flacon war aber völlig anders, klein und rund. Wer kennt den Duft? Leider gibt es ihn nicht mehr. Er müsste von Ende der 80er bzw. Anfang der 90er gewesen sein. Ich fand das Design damals so außergewöhnlich, mag aber auch gern verschnörkelte, fantasievolle Formen. Leider habe ich über die Suche hier nichts finden können.

LG

Keltia 😊

vor 3 Monaten

Das war Oh lala von Azarro denke ich.

lg

vor 3 Monaten

Oh la la (Eau de Parfum)Oh la la Eau de Parfum sollte es gewesen sein,

LG

vor 3 Monaten

Jaaaaaaaaaa! 😁

Danke, ihr seid die Besten! 😚

Habe es wohl übersehen bei 1993…….

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Ich suche einen Duft bzw. Flacon aus den 90ern
Gehe zu