Forum durchsuchen

Gelöschte Threads - E-Mail Benachrichtigung

Gelöschte Threads - E-Mail Benachrichtigung vor 3 Monaten 1

Hallo zusammen,

ich muss jetzt mal eine vielleicht etwas merkwürdig anmutende Frage in die Runde stellen. Wenn ein kompletter Thread gelöscht wird, bekommen dann alle, die sich dort beteiligt haben eine Benachrichtigung, dass Inhalte entfernt wurden, „weil diese nicht den Community Guidelines entsprechen“? 

Also ist dieser Text immer Teil der automatisierten Mail, selbst wenn gsr nicht jeder einen Verstoß begangen hat?

Ich habe dazu schon mal direkt eine Anfrage per Mail an Parfumo gestellt, aber leider keine Antwort erhalten, daher versuche ich es mit dem Schwarmwissen.

Danke vorab!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Gelöschte Threads - E-Mail Benachrichtigung
Gehe zu