Forum durchsuchen

Wie viele User haben ein bestimmtes Parfum

Wie viele User haben ein bestimmtes Parfum vor 3 Monaten

Hello,

Ich habe neulich eine Diskussion darüber gelesen,  wie viele User ein bestimmtes Parfum in der Sammlung haben,  ob es bei Frauen oder Männern in der Sammlung ist etc.

Wo kann man denn diese Informationen einsehen? Ich hab wenn ich ein Parfum ansehe überall gesucht,  aber nichts gefunden, da finde ich nur die üblichen Rezensionen, Bewertungen jnd Diagramme... 

Kann man auch dann sehen, welcher User das Parfum in der Sammlung hat? (Bei manchen ganz seltenen/discontinued Düften von mir würd mich das ja interessieren 😅)

Manchmal werd ich auch angeschrieben,  ob ich am Sharing eines Duftes von meiner WL teilnehmen möchte. Wo sehen der/die Userin, wer welche Düfte  auf der WL hat oder durchsuchen die wahllos die Listen verschiedener User und werden manchmal fündig?

Vielen Dank für Tips!!

vor 3 Monaten

Wenn du einen Duft dir anschaust auf der rechten Seite ist folgende Ansicht ... da lässt sich auch auf Wunschliste, Merkliste und Signaturduft klicken/schalten. 

vor 3 Monaten

Danke! Bei mir sieht das so aus -was mach ich falsch - steh ich total auf dem Schlauch?🙈🙈

vor 3 Monaten 1

Schau mal bitte weiter unten, rechts an den Rand 

vor 3 Monaten

😅😅Danke, gefunden, hatte die falsche Einstellung.  Musste erst auf 'Desktop-Bildschirm" umstellen...Danke!!

vor 3 Monaten 5

Wenn du am Handy schaust, dann musst du, wenn du auf der Seite vom Parfum bist, ganz rechts oben auf die drei  Striche klicken und dann runterscrollen

vor 3 Monaten 1

👍🤣 Danke ihr seid die Besten!! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Wie viele User haben ein bestimmtes Parfum
Gehe zu