Bjancer

Bjancer

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 2 Stunden
BjancerBjancer 👋 Hallo 😊 vor 25 Tagen
Bjancer
7 Follower
3.616 ParfumoPoints
Dabei seit 04.02.2023
7 Follower

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Marzipan im Auftakt, ohne zu nerven. Süß. Weich. Cremiges Heu-Weizen-Zeugs (wie auch immer das gelingt). Kaum Tabak - vermisse ich nicht.
0 Antworten
La Peau Nue La Peau Nue - Celine - vor 2 Monaten
8
Duft
Pudrig, süßlich, zu Beginn bisschen Mandel. Duft eines kleinen, unschuldigen Kindes. Wirklich schön, aber mir zu brav.
0 Antworten
8.5
Duft
Auf Papier: authentischer harziger Nadelbaum. Extrem schön. Auf der Haut: Kirchen(bank)-Vibes?! Naja.
0 Antworten
Blindtest: Das ist doch ganz klar Fanta! Rieche kaum etwas anderes. Überraschend schön
1 Antwort
Guidance Guidance - Amouage - vor 6 Monaten
8
Duft
Auftakt Birne, danach Haselnuss im Vordergrund. Irgendwie schon sehr "geil", aber leider bereitet er mir auch ein bisschen Übelkeit
2 Antworten
6.5
Duft
Ich mag dich nicht, ich mag dich, nicht, doch, ach. Selten so hin- und hergerissen gewesen. Möchte Duft mit 4 und 9 bewerten --> 6,5 als MW
2 Antworten
7.5
Duft
Startet mit Schoko-Pflaume. Die Pflaume verzieht sich zum Glück wieder. Es bleibt ein angenehmer würzig-süßer Duft
0 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 1 Jahr
7
Duft
"Normaler" süß-blumiger Designerduft für Frauen. Kein Thrill. Nicht paradox.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Litschi, Rose, spritzig-prickelnd. Gibt einen kleinen Energie-Kick, die ausstrahlende Sillage hilft dabei. Gefällt mir sehr gut
0 Antworten
5
Duft
Erinnert mich an einen Duft, den manche am Klo aufstellen. V.a. aber empfinde ich ihn sehr künstlich
3 Antworten

Pinnwand