Forum durchsuchen

Frage bzgl. Parfümmarke, die nirgends auftaucht

Frage bzgl. Parfümmarke, die nirgends auftaucht vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu hier und habe besten Gewissens versucht mich schlau zu machen. Nun finde ich Düfte von "Night De Paris" von "L'orientale Fragrances" nirgendswo auf parfumo. Weder als gelistete Parfums, noch auf der gesperrten Liste.
Darauf gekommen bin ich überhaupt nur, weil ich zufällig über einen Beitrag zu einem Night de Paris auf Reddit gestoßen bin - da wollte ich mich näher informieren, hab hier dann aber nichts gefunden.

Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier frage, ob ich was übersehen habe 😅 - sind die Parfüms von Night de Paris / L'orientale Fragrances doch irgendwie gesperrt, hier nur anders gelistet oder hat sich einfach nie jemand aufgetan, diese hinzuzufügen? Gibt ja doch einige von denen, nicht nur einen.

Vielen Dank im voraus für jegliche Klärung!

vor 3 Monaten 2

Wenn Düfte nicht eingetragen sind kann es auch schlichtweg sein, dass sie bisher von niemandem vorgeschlagen wurden oder nur mangelhaft vorgeschlagen wurden. Demnach einfach einreichen. Es kann jedoch sein, dass sich bei der Prüfung herausstellt, dass diese Marke entsprechend gesperrt wird. Diese Möglichkeit besteht immer noch.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Frage bzgl. Parfümmarke, die nirgends auftaucht
Gehe zu