Forum durchsuchen

Byredo bal d‘afrique Pflege

Byredo bal d‘afrique Pflege vor 3 Monaten

Hallo ihr Experten 🫶🏼

Ich habe diese Pflege geschenkt bekommen und sie riecht ganz anders als meine kleine bodylotion von bal d‘afrique. Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob es sich hierbei um einen Fake handelt? 

Vielen Dank schon mal im Voraus 

vor 3 Monaten

Auf der Homepage von Byredo gibt es so eine große Bodylotion gar nicht 🤔 Das finde ich schon merkwürdig. Ich hatte auch mal die kleine Flasche und die Bodylotion roch genauso wie das EdP. Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen 🙂

vor 3 Monaten

Danke für deine Antwort. Genau diese Gedanken hatte ich auch. Aber ich hatte auch mal eine so große Lotion von dem Duft tulipmania… 🫡

vor 3 Monaten

Soweit ich weiß, gibt es nur die Hand Lotion (lotion pour les mains) in der 450 ml Größe mit Pumper.

Die Bodylotion kenn ich nur in der kleineren 225 ml Flasche.

Doch eher verdächtig ...

vor 3 Monaten

Für Pflegeprodukte und Co. bitte auf -> https://www.cosmetio.de/ wechseln, danke.

Dort kann man sich mit den selben Logindaten einloggen, wie hier. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Byredo bal d‘afrique Pflege
Gehe zu