Forum durchsuchen

Maison Alhambra

Maison Alhambra vor 3 Monaten

Halli Hallo sehr geehrte, gut duftenden und lieben Menschen aus dem Parfumo Forum,

bin ziemlich frisch und erst seit ca. 2 Monaten eigentlich regelmäßig hier aktiv obwohl ich schon seit gut 10 Jahren jeden Tag Parfüm trage. Habe bis jetzt jedes Parfüm gefunden über das ich mir ein Bild machen wollte und eure Erfahrung mit Duft wissen wollte außer die Marke Maison Alhambra. Sollte ja eine Tochtergesellschaft von Lattafa sein, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Meine Frage lautet warum kein einziges Parfüm dieser Marke hier in PARFUMO aufgelistet ist? Ist es wirklich so dass noch niemanden das Parfüm hier geteilt hat oder gibt es dafür einen anderen Grund? Vielen lieben Dank im voraus für eure Hilfe und Antworten.

P.S.: Habe in dieser kurze Zeit schon sehr viel netten Kontakt mit Parfüm Spezialisten gehabt und macht eine Menge Spaß sich durch das Forum durch zu lesen. Auch im SOUK habe ich schon 2 Käufe getätigt und hoffe das ich bald selber etwas verkaufen darf wenn ich ein bisschen mehr aktiv werde.

vor 3 Monaten 1

Hallo

Reine  Dupeshersteller, sind hier gesperrt.

Lg

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Maison Alhambra
Gehe zu