Denimo

Denimo

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
DenimoDenimo Du bist wie du riechst 😉👍 vor 2 Monaten

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr gute Haltbarkeit auf Kleidung, leider nicht so stark auf der Haut. Sehr außergewöhnliche und eigenständige DNA. Perfekt für kalte Tage.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn ich diesen Duft trage muss ich sofort ans Training denken, da ich Ihn da am meisten trage. Er riecht frisch und zitrisch.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser Duft hat alles was ein Weihnachtsmarkt auch hat. Zimt, Zucker, Vanille, Apfel mit Zucker übergossen und ein Schuss Whiskey
0 Antworten

Pinnwand