Forum durchsuchen

CREED AVENTUS nur noch 240 ml anstatt 250ml

CREED AVENTUS nur noch 240 ml anstatt 250ml vor 3 Monaten 3

Hab mir das Creed Aventus 250 ml bestellt auf der Creed Seite

https://www.creedfragrance.de)

( mit 10% Rabatt (436€) aber es sind keine 250 ml mehr sondern nur 240 ml.

Also Achtung

Gruss Alex

vor 3 Monaten

Auf der Creed Seite sind 240ml ausgewiesen. 250 gibts da gar nicht. Wenn das noch anders war, als du bestellt hast, würde ich mich dort Melden. Müsste dann ja auch auf deiner Bestellbestätigung und Rechnung stehen. 

vor 3 Monaten

Die Flakons wurden doch vor ner gewissen Zeit alle , wirklich alle im Inhalt geändert .. gibt ja auch keine 75er und so mehr 

vor 3 Monaten

gibs die 500ml denn noch?

vor 3 Monaten
Alex76

gibs die 500ml denn noch?

Aktuell gibt es die noch lt google zu kaufen für 800€ bei originis .

Sieht aber ggf nach Restbestand aus , meiner hier wurde auch mal erwähnt im Forum dass dies nicht mehr in 500ml erhältlich ist ?! 

Evtl weiß jemand was genaueres 

vor 3 Monaten 1

Hi, ich habe auch die gleiche Situation, ich habe eine 250ml bestellt, dann 240ml erhalten, leider auch mit zerrissenen Karton und zerkratzte Flacon. Ich habe den Fall bei Creed gemeldet, sie  lassen mich seit einer Woche warten, und melden sich nicht. Hat jemand eine Rückmeldung von creed Bekommen? LG

vor 3 Monaten 1

man kann da anrufen.mir wäre der verkratze flacon egal....werde auch keinen stress da machen.es ist halt ne Preiserhöhung wiedermal wenn jetzt nur 240 ml drin sind.entweder akzeptiert man das oder nicht.

vor 3 Monaten 1

Also mir wäre ein zerkratzter Flakon bei knapp 500€ definitiv nicht egal. Das Auge riecht ja bekanntlich mit.

vor 3 Monaten

Schon nicht schlecht wie es Creed schafft sich jedes Jahr unbeliebter zu machen  😅

vor 3 Monaten 2
DerProfessor

Also mir wäre ein zerkratzter Flakon bei knapp 500€ definitiv nicht egal. Das Auge riecht ja bekanntlich mit.

Vor dem Sprühen die Brille absetzen, dann sieht man die Kratzer nicht so und dann riecht der Duft auch so, wie er soll. 😉

vor 3 Monaten

ich hab 436€ bezahlt für 240 ml mit -10% Rabatt

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum CREED AVENTUS nur noch 240 ml anstatt 250ml
Gehe zu