Forum durchsuchen

Duft ähnlich CK One Reflections

Duft ähnlich CK One Reflections vor 3 Monaten

Hallo Ihr Lieben! 

Vor einiger Zeit hatte ich den CK One Reflections in meiner Sammlung. Ich liebte den Duft an sich heiß und innig! So ein leckerer und erfrischender Duft nach Zitronentee! 🍋😋

Allerdings war bei mir die Haltbarkeit extrem schlecht, nach ein paar Minuten war schon alles wieder vorbei! Das hat mich immer so sehr geärgert, dass ich ihn im Endeffekt wieder verkauft habe. 😔

Trotzdem lässt mich der Duft gedanklich nicht los. Deshalb meine Frage: 

Kennt Ihr ein Parfüm, das so ähnlich duftet wie CK One Reflections? Und vielleicht eine bessere Haltbarkeit hat? 

Für Tipps wäre ich sehr dankbar! 🙂

Liebe Grüße! 💜

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Duft ähnlich CK One Reflections
Gehe zu