Gaby74

Gaby74

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
Gaby74
1 Follower
1.053 ParfumoPoints
Dabei seit 21.09.2023
1 Follower

Neue Statements

Brisa Cubana Brisa Cubana - Escada - vor 2 Monaten
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Hatte mich auf Limette&Minze gefreut, aber leider rieche ich seltsamerweise Maracuja. :-(
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Also EIGENTLICH mag ich den Duft... wenn er für mich nicht zu sehr nach Seife/Waschmittel duften würde. :-(
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Die schönste Pflaume, die ich in einem Parfüm jemals gerochen habe! Und dann diese in Kombi mit Apfel & Gewürzen! HIMMLISCH!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
War auch f. mich als Frau interessant, zumal ich den Flakon sehr schön finde. Aber leider riechts f. mich wie jedes x-beliebige Herren-Duschgel! :-/
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Leichte Bergamotte, ansonsten hauptsächlich ein absolut wunderschöner Mix aus Lavendel und Vanille! Große Liebe!
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Leckerer Zitronenkuchen. Ein Hauch von Synthetik, der drüberschwebt, aber seiner Schönheit keinen Abbruch tut! H/S bei mir top!
0 Antworten
Q Q - Dolce & Gabbana - vor 3 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Startet zitrisch mit toller Blutorange, die bei mir auch nie ganz verschwindet. Später kommt blumige Kirsche hinzu. Wunderschöne Kombi!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Etwas frischer, zitrischer & leichter als das EdP! Da mir das EdP etwas too much war, ist dieser Libre perfekt f. mich! Haltbarkeit f. ein EdT top!
0 Antworten
Cherry in Japan Cherry in Japan - Escada - vor 3 Monaten
10
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Anfang wie bei Cherry in the Air, aber danach nicht ganz so süß. Die Kirschblüte steht dann im Vordergrund. Ein schöner Alltagsduft!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöne LeParfum-Vanille m. Kirscharoma! Kaffee sehr im Hintergrund, was ich auch bevorzuge! Leichter als die Vorgänger! Neue Signatur!
2 Antworten

Pinnwand