Forum durchsuchen

Torino vs Renaissance

Torino vs Renaissance vor 3 Monaten
Hi, habe mir vor kurzem einen angebrochen Flakon "Join The Club - Torino21 | XerJoff" gekauft. Da ich aber nur einen 50ml Flakon besitze und ich ihn ungern zu oft im Sommer benutzen will, wollte ich fragen, ob der "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" ähnlich riecht. Er ist was €/ml angeht deutlich günstiger deshalb frage ich. Danke Smile
vor 3 Monaten 1

Nein, aufkeinefall. Torino21 geht ja sehr in die Minze, Renaissance eher in der Zitronige. Beides sehr tolle Düfte welche Ich gerne Trage, allerdings kann ich den Torino noch abundzu tragen, finde ihn jeden Tag zu Anstrengend Smile

vor 3 Monaten 1

Ich hatte auch zuerst den "Join The Club - Torino21 | XerJoff" und habe mir gerade erst kürzlich den "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" zugelegt. Tatsächlich kann man die beiden nicht wirklich vergleichen, außer dass beide Düfte hochwertige Freshies sind.

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" überzeugt mit der Minze und dem Basilkum - der "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" punktet mit einer edlen Zitrik.

Ich finde beide toll und freue mich über die Abwechslung.

vor 3 Monaten 1

Finde der Pomelo SorrentoPomelo Sorrento geht in dieselbe zitrische minzige Richtung nur die Perfomance ist halt nach 5 h tot

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Torino vs Renaissance
Gehe zu