Forum durchsuchen

kenzo pour homme - unisex?

kenzo pour homme - unisex? vor 13 Jahren
hallo ihr lieben !

ich weiss, dass es schon vom namen her klar ist, dass das ein herreduft ist, aber ich finde den soooooo toll und trage den ab und zu selber und finde, dass er eigentlich schon in die unisex richtung geht und für beide geeignet ist.

wie seht ihr das? kann man den als frau tragen? ohne, dass man eindeutig wie ein mann riecht?

bin gespannt auf eure antworten Very Happy
vor 13 Jahren
Mir geht es bei Damendüften, die ich sehr gerne mag, so, dass ich sie mir als unisex deute. Kenzo pour Homme ist eindeutig ein Herrenduft. Aber abgesehen von einigen wenigen Aromatic Fougères und Macho-Düften können Frauen sowieso alles tragen.

Bei dem wunderbaren Kenzo pour Homme plädiere ich für sparsame und seltene Anwendung. Denn der ist so ausgeprägt, dass man damit anderen und zum Schluß sich selbst auf die Nerven geht. Der extremen frischen, aquatischen Art dieses Parfums wird man gerecht, wenn man es im Hochsommer bei trockener Hitze, aber vielleicht auch im strengsten Winter bei trockener Kälte benutzt.
vor 13 Jahren
Ja, das stimmt, der Duft ist wirklich sehr intensiv und hält auch extrem lange.

Ich achte auch schon drauf, dass ich den sparsam benutze Very Happy
vor 13 Jahren
Ich finde unisex, ja...halt in die aqautisch-leichtwürzige Richtung gehend. Warum nicht ....
vor 13 Jahren
Ich könnt mir auch vorstellen den zu tragen... finde allerdings, dass er auch etwas sehr warmes, kuscheliges hat und daher gut für den Winter wäre.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum kenzo pour homme - unisex?
Gehe zu