Forum durchsuchen

Xerjoff Opera

Xerjoff Opera vor 3 Monaten

Anbei ein paar Fotos von einem neuen Duft .

Ich würde gerne eure Einschätzung haben …

Danke euch im Voraus. 

vor 3 Monaten

Also soweit ich das beurteilen kann,sieht das doch schon mal gut aus auf den ersten Blick. Die Prägung in der Kappe ist auch vorhanden ,ich denke mein Opera sieht da nicht anders aus 🤷‍♀️  

vor 3 Monaten
XyaXya

Also soweit ich das beurteilen kann,sieht das doch schon mal gut aus auf den ersten Blick. Die Prägung in der Kappe ist auch vorhanden ,ich denke mein Opera sieht da nicht anders aus 🤷‍♀️  

Würde ich mich anschließen. Das, worauf ich achten würde, passt bzw. sieht gut aus. 

vor 3 Monaten 1
XyaXya

Also soweit ich das beurteilen kann,sieht das doch schon mal gut aus auf den ersten Blick. Die Prägung in der Kappe ist auch vorhanden ,ich denke mein Opera sieht da nicht anders aus 🤷‍♀️  

Die Frau mit Geschmack und den Italienischen Düften 😃

Zeig uns lieber mal Bilder deines LaCapitale 😉

zum Thema : Sieht sehr gut aus, gratulation zu diesem tollen Duft und viel Spaß damit Smile

vor 3 Monaten
Kalli1990
XyaXya

Also soweit ich das beurteilen kann,sieht das doch schon mal gut aus auf den ersten Blick. Die Prägung in der Kappe ist auch vorhanden ,ich denke mein Opera sieht da nicht anders aus 🤷‍♀️  

Die Frau mit Geschmack und den Italienischen Düften 😃

Zeig uns lieber mal Bilder deines LaCapitale 😉

zum Thema : Sieht sehr gut aus, gratulation zu diesem tollen Duft und viel Spaß damit Smile

Haha vielen Dank dir😊 Die Abfüllung ist schon da ,der Flakon zieht bald noch ein🙌💕

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Xerjoff Opera
Gehe zu