Forum durchsuchen

Welcher diese Düfte für einen besonderen Anlass?

Welcher diese Düfte für einen besonderen Anlass? vor 3 Monaten 1

Also, folgende Düfte stehen auf die schnelle zur Auswahl:

- Alexandria II.

- Interlude Man 2012

- Oud for Greatness

- Tobacco Vanille

Eben Düfte, die ich versuche, nur an besonderen Events zu tragen. Info: Ich hatte OFG schon einmal und hatte mich anfangs in den Duft verliebt, jedoch ist mir dort etwas blödes passiert - durch den Safran, der sich nach der Zeit veränderte, roch mein Duft nach ca. 1 Monat plötzlich ganz anders und sehr künstlich. Deswegen habe ich die rausgesucht die auch in die würzig- orientalische Richtung gehen und relativ "männlich" riechen ohne dem Übeltäter, den Safran.

Zu dem Fall hatte ich auch mal einen Parfumo Post, falls es jemand interessiert - darum geht es hier nämlich nicht. 

vor 3 Monaten 1

Interlude ManInterlude Man !

Die anderen sind dann doch recht casual im Vergleich zu dem amouage.

vor 3 Monaten 1

Also ich finde den "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" super für einen besonderen Anlass. Ist von den Ouddüften noch einer der gefälligeren. Wenn du aber was haben willst, was auch für Leute, die sich auskennen, was neues ist, wäre der wahrscheinlich weniger was, da er schon bekannter ist denke ich.
"Oud Stars - Alexandria III | XerJoff" ist glaube ich weniger bekannt als der II und den hab ich für mich entdeckt. Bei Xerjoff selber kannst du dir 4 beliebige Proben für 25€ holen, das ist echt super wenn du eine engere Auswahl haben willst, und wenn dir dir in den nächsten 60 Tagen einen Duft bei denen bestellst bekommst du das Geld sogar wieder und kannst dir nochmal 4 Proben gratis aussuchen. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher diese Düfte für einen besonderen Anlass?
Gehe zu