Forum durchsuchen

Mon Guerlain EdP reformuliert?

Mon Guerlain EdP reformuliert? vor 6 Monaten

Hallo Zusammen😃

Ich habe eben hier gelesen, dass MG reformuliert worden sein soll. Weiß da jemand etwas Konkretes oder empfindenden das Mehrere so? 
Da ich nur einen 100ml Flakon habe, den ich vergleichsweise wenig nutze seit es das Intense gibt, wollte ich vor einem möglichen Verkauf/Tausch lieber nochmal nachfragen. 
Danke für eure Hilfe und liebe Grüße 🌸

vor 6 Monaten 2

Laut dem Video hier soll eine Reformulierung Mitte 2020 erfolgt sein.

Man soll es neben dem Batch an der Duftflüssigkeit erkennen. Bei der reformulierten Variante ist diese eher rosastichig statt pfirsichfarben.

vor 6 Monaten

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort ☺️ Könntest du vielleicht übersetzen, ob es inhaltlich groß verändert wurde? 

vor 6 Monaten 1

Soweit ich ihr Empfinden richtig übersetzt bekommen habe, ist die zarte Karamellnote nicht mehr vorhanden. Die Kopfnote soll weniger weich sein.

& Die Haltbarkeit ist auch geringer.

Ich selbst habe noch keinen Vergleich gemacht. Meine Flakons sind aus 2017 & 2019.

Mein Bunkerflakon aus 2020 ist ungesprüht.

Du kannst deinen Flakon ja mal mit einem Tester aus der Parfümerie vergleichen. 😊

vor 6 Monaten

Vielen lieben Dank für die Erklärung ☺️ Ja, das werde ich bei Gelegenheit einmal machen.. und den Weiterverkauf wohl vorerst lassen 🥲

vor 2 Monaten

Ich habe aktuell das selbe empfinden oder Gefühl irgendwas ist anders nicht mehr so wie ich ihn kenne. 🥹

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Mon Guerlain EdP reformuliert?
Gehe zu