Lalalali
Lalalali

Deutschland Deutschland
Lalalali
9 Follower
3.321 ParfumoPoints
Dabei seit 24.01.2021
9 Follower

Neue Statements

Anfangs viel, aber nicht zu süßes Marzipan mit Honig + etwas Tabak.
Danach riecht es wie mein geliebtes Vanille von Reminiscence.
Auftakt: würzig mit etwas Frische (Kardamom?).
Danach wenig Unterschied zum Noir pour Femme. Kulfi & ein Hauch Rose auf cremiger Vanille.
1 Antwort
Wunderbare Guerlainvanille & etwas Rum. Weihrauch zeigt sich mir nicht - zum Glück.
Leider ist dieses Vergnügen innerhalb einer Stunde weg.
Grand Soirs kleine Schwester kommt mir beim Tragen in den Sinn.
Balsamisch-harziger Auftakt, dann cremig-warme Vanille mit etwas Frische.
1 Antwort
So schöner Seifencremeduft.
Mandariniger Auftakt + blumiges Herz auf leicht zitrischer Vanille.
Bisher mein liebster Chanel.
Leisetreter-Vanille mit einem Hauch Beeren & Muskat gewürzt auf Moschusbett + holzigen Noten.
Ich kann nicht aufhören an ihm zu riechen.
Cuir Beluga Cuir Beluga - Guerlain - vor 30 Tagen
Leicht würzig-süße Vanille mit einem Hauch Wildleder & einer guten Portion Strohblume, die Geborgenheit & Heimeligkeit vermittelt.
2 Antworten
Pudrig-süße Iris & cremig-vanillige Noten enden auf zedernholziger Basis.
Definitiv unisex.
Auftakt orientalisch-würzig. Kulfi & ein Hauch Rose halten sich lang, um dann in cremiger Vanille zu enden.
Verführerischer Winterkuschler.
1 Antwort
Rieche nur ich die Basis von Vanille Santal mit einem Hauch Zeder & etwas Pfeffer bestreut?
Sandelholzige Vanille auf gepfefferter Zeder.

Pinnwand

BinesBines vor 5 Tagen
Vielen herzlichen Dank für den netten Kontakt, und die Teilnahme an meinem Sharing 🥰 Ich wünsche Dir viel Freude beim testen
Ganz liebe Grüße und einen zauberhaften Tag, Ines✨
LeiliiiNourLeiliiiNour vor 5 Tagen
so ein süßer, freundlicher und respektvoller Mensch 🥺💗 Sehr netter Kontakt und alles Top 👌🏻✨ Gerne wieder :)
Koi77Koi77 vor 16 Tagen
Happy new year 🍀
und vielen vielen Dank für die tolle Duftpost mir drei Geschenkflakons! Das ist ja sooo lieb von dir! Ich hab gerade vor ein paar Tagen noch gedacht, dass ich den Seductive Noir gern mal wieder hätte und den Ariana Grande hatte ich in meinem Adventskalender als Mini! - Und jetzt als Maxi 🤗. Und in Love bin ich auch 😊. Ich freu mich wirklich sehr! Der Chance ist sehr elegant. Der fehlte mir noch in meiner Sammlung 💝
Viele liebe Grüße 💕
-wenn du gerne etwas aus meiner Sammlung testen möchtest - bitte sag Bescheid 😘
KaiserAugustKaiserAugust vor 25 Tagen
Frohes Fest und viel Freude mit
all deinen besonderen Düften
LG August ✨ 🌟 ✨
Jess34Jess34 vor 28 Tagen
Vielen Dank für deine liebe und unkomplizierte Art 🌞🌺
FrauKatzeFrauKatze vor 28 Tagen
Liebe Lisa, ich danke dir so herzlich für deine wundervolle und großzügige Duftpost! Mir sind fast die Augen rausgefallen! 😊
Danke auch, dass es so freundlich, unkompliziert und vor allem schnell geklappt hat! 🥰
Kann dich als Tauschpartnerin nur weiterempfehlen! Liebe Grüße, D.
EkatarinaEkatarina vor 1 Monat
Vielen Dank für netten Kontakt und unkomplizierten Souk.
FinnyminiFinnymini vor 1 Monat
Ganz herzlichen Dank für diese liebe Soukerfahrung. Freu mich schon aufs nächste mal🤗
Alles Liebe und wundervolle Festtage🌲🌠💕
BergkristallBergkristall vor 1 Monat
❤- lichen Dank für die zuverlässige und nette Sharing Teilnahme. Gerne wieder
Ich grüße Dich 🌻
AmelaAmela vor 1 Monat
Ich freue mich das die Duftpost dich erreicht hat.Viel Spaß mit den Duft 🌸