Lalalali

Lalalali

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Lalalali
Dabei seit 24.01.2021

Neue Statements

Ja, das ist sie - in tragbarer für mich.
Luftige Jasminpraline bettet sich auf kaschmirzartem Sandelholz.
0 Antworten
Lightly Bloom Lightly Bloom - Zara - vor 4 Tagen
Er riecht wie ein Spaziergang durch den Garten an einem Frühlingsmorgen. Der Großteil der Blüten ist noch geschlossen.
0 Antworten
Ich kriege Aprikose im Auftakt. Rosa Pfeffer folgt und verbindet sich mit dem rosigem Moschus, welcher mit Tonka & Patchouli schmust.
0 Antworten
Süße Datteln & fast kaugummiartiger Jasmin treffen auf pudriges Sandelholz im würzigen Vanillebett.
0 Antworten
Zuckersüße Orangenblüte mit einem Müh Zimt endet auf schöner Vanille mit einem Hauch Myrrhe & Harzen.
0 Antworten
Der alkoholische Auftakt erinnert an Amaretto. Die nächste halbe Stunde war fast nichts zu riechen, aber dann kam die Kinderschokolade. ->
1 Antwort
Die Kombi aus Litschi, schwarzer Johannisbeere & Zitrone im Auftakt ist lecker. Kandiertes Veilchen süßt sehr nach.
Dieses Basis riecht ->
1 Antwort
Auch hier zeigt sich For Her Musc Collection in Ölform.
Dieser cremig-holzige, dunkle Moschus ist immer wieder toll.
0 Antworten
Mir zeigt sich eine schöne Pfingstrosencreme mit zarten Hölzern auf fluffigem Moschusbett.
Kirsche & Vanille sind Fehlanzeige.
0 Antworten
Die Mischung aus Anis & Lakritz im Auftakt ist schwierig für mich. Es wird danach zum Glück ein schönes Vanillepuder auf herberem Leder.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen