Forum durchsuchen

Viva la Juicy Sucre Zerstäuber kaputt - Noch zu reparieren?

Viva la Juicy Sucre Zerstäuber kaputt - Noch zu reparieren? vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe hier auf Parfumo einen fast vollen Flakon von Viva la Juicy Sucre erstanden.

Leider scheint der Zerstäuber nun beim Versand beschädigt worden zu sein: Er sitzt nicht mehr richtig und er sprüht jetzt sehr "tropfig". Bei der kleinsten Berührung sprüht er schon los. Da der Zerstäuber jetzt etwas "erhöht" sitzt, passt auch die Kappe nicht mehr richtig auf den Flakon (siehe Fotos!)

Dadurch habe ich ca. 20 ml durch Auslaufen im Paket verloren :-/

Kann mir vielleicht jemand helfen bzw. empfehlen was ich machen kann, damit der Zerstäuber wieder normal funktioniert?

Ich habe schon 2mal fest auf den Zerstäuber gedrückt aber es hat sich weiter nichts getan.

Vielen Dank schon einmal im Voraus Smile

VLG

Domi

vor 2 Monaten 1

War denn keine Kappe drauf? Falls ja, keine Luftpolsterfolie um den Flakon bzw im Paket selbst? Oder war er in der OVP beim Verschicken? Denn damit dürfte sowas eigentlich nicht passieren. Sicher, dass er sich nicht richtig aufdrücken lässt, und er nicht einfach nur lose ist?

Wie sieht denn der Teil unter dem Atomizer aus? Ist der Plastikstift aus dem das eigentliche Parfüm kommt denn auch verbogen, oder ist nur der Atomizer selbst beschädigt? Falls es letzteres ist könntest du schauen ob du irgendwo einen neuen Atomizeraufsatz bekommst der passt, und den du draufsetzten kannst, als Austausch.

Sonst bleibt wohl nur dekantieren, auch wenn's blöd ist.

vor 2 Monaten 1
Angelrose

Hallo zusammen,

ich habe hier auf Parfumo einen fast vollen Flakon von Viva la Juicy Sucre erstanden.

Leider scheint der Zerstäuber nun beim Versand beschädigt worden zu sein: Er sitzt nicht mehr richtig und er sprüht jetzt sehr "tropfig". Bei der kleinsten Berührung sprüht er schon los. Da der Zerstäuber jetzt etwas "erhöht" sitzt, passt auch die Kappe nicht mehr richtig auf den Flakon (siehe Fotos!)

Dadurch habe ich ca. 20 ml durch Auslaufen im Paket verloren :-/

Kann mir vielleicht jemand helfen bzw. empfehlen was ich machen kann, damit der Zerstäuber wieder normal funktioniert?

Ich habe schon 2mal fest auf den Zerstäuber gedrückt aber es hat sich weiter nichts getan.

Vielen Dank schon einmal im Voraus Smile

VLG

Domi

Die Sprühköpfe sind eigtl Standard Größe.nimm einfach ein anderen

vor 2 Monaten
Leotyp
Angelrose

Hallo zusammen,

ich habe hier auf Parfumo einen fast vollen Flakon von Viva la Juicy Sucre erstanden.

Leider scheint der Zerstäuber nun beim Versand beschädigt worden zu sein: Er sitzt nicht mehr richtig und er sprüht jetzt sehr "tropfig". Bei der kleinsten Berührung sprüht er schon los. Da der Zerstäuber jetzt etwas "erhöht" sitzt, passt auch die Kappe nicht mehr richtig auf den Flakon (siehe Fotos!)

Dadurch habe ich ca. 20 ml durch Auslaufen im Paket verloren :-/

Kann mir vielleicht jemand helfen bzw. empfehlen was ich machen kann, damit der Zerstäuber wieder normal funktioniert?

Ich habe schon 2mal fest auf den Zerstäuber gedrückt aber es hat sich weiter nichts getan.

Vielen Dank schon einmal im Voraus Smile

VLG

Domi

Die Sprühköpfe sind eigtl Standard Größe.nimm einfach ein anderen

Danke Leotyp für den Tipp. Habs versucht - macht aber leider keinen Unterschied :-/ Das Problem ist, dass der "Plastikteil" im Zerstäuber höher sitzt und daher geht die Kappe nicht ganz drauf - siehe Bild! Hab versucht vorsichtig runter zu drücken geht aber nicht ....

vor 2 Monaten
Jasberry

War denn keine Kappe drauf? Falls ja, keine Luftpolsterfolie um den Flakon bzw im Paket selbst? Oder war er in der OVP beim Verschicken? Denn damit dürfte sowas eigentlich nicht passieren. Sicher, dass er sich nicht richtig aufdrücken lässt, und er nicht einfach nur lose ist?

Wie sieht denn der Teil unter dem Atomizer aus? Ist der Plastikstift aus dem das eigentliche Parfüm kommt denn auch verbogen, oder ist nur der Atomizer selbst beschädigt? Falls es letzteres ist könntest du schauen ob du irgendwo einen neuen Atomizeraufsatz bekommst der passt, und den du draufsetzten kannst, als Austausch.

Sonst bleibt wohl nur dekantieren, auch wenn's blöd ist.

Hey Jasberry. Danke für deine Nachricht. Kappe war drauf, aber da der Sprüher leicht erhöht ist, sas sie nicht zu 100 Prozent drauf. Leider war in der OVP keine Luftpolsterfolie - nur außen. Ich hab jetzt versucht den Atomizeraufsatz zu taschen -bringt aber nichts. Das Problem ist, dass der "Plastikteil" im Zerstäuber höher sitzt und daher geht die Kappe nicht ganz drauf - siehe Bild! Hab versucht es vorsichtig runter zu drücken geht aber nicht .... Hab Angst, dass ich ein Loch ins Platik mache, wenn ich zu stark drücke ....

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Viva la Juicy Sucre Zerstäuber kaputt - Noch zu reparieren?
Gehe zu