Forum durchsuchen

Ist noch jemand enttäuscht von der Juni 2023 Batch von Hawas

Ist noch jemand enttäuscht von der Juni 2023 Batch von Hawas vor 9 Monaten 1
Ich habe mir vor Kurzem den Hawas For Him von Rasasi erneut geholt als er wieder verfügbar war.

Ist noch jemand enttäuscht von dieser Batch? Die Batch von Juni 2022 war mMn sehr gut aber die neue Batch von Juni 2023 ist mMn stark verwässert.
vor 9 Monaten 3

Abwarten. Wenn die so frisch produziert sind brauchen die ein paar Sprüher und dann Zeit um sich zu entfalten. Die 2022er waren bei den ersten Sprühern auch schwächer als nach einigen Monaten Reifezeit

vor 7 Monaten 1

Habt ihr schon neue Erfahrungen gemacht? Ich hatte eine Abfüllung des neuen Batches und war auch überrascht, dass er recht schnell verflogen war. Ich wundere mich etwas über die krasse Einschätzung bzgl. H&S.

vor 7 Monaten
Markules

Habt ihr schon neue Erfahrungen gemacht? Ich hatte eine Abfüllung des neuen Batches und war auch überrascht, dass er recht schnell verflogen war. Ich wundere mich etwas über die krasse Einschätzung bzgl. H&S.

Die guten Bewertungen bzgl. H/S beziehen sich zum Großteil auf ältere Batches. Meiner hebt auch locker 10 Stunden, was überragend für einen Sommerduft ist.

vor 3 Monaten

Ist es jetzt besser oder einfach so wie vorher? 

vor 3 Monaten

Ist der Duft bei euch nachgereift und hält jetzt besser?

vor 3 Monaten

Ja, keine Panik. Besonders Cheapies brauchen Zeit zum Reifen. 

Mein Batch aus 2022 duftet und hält wunderbar.

vor 3 Monaten 1

Die aktuellen batches sollen ja gar nicht so gut sein lt. diversen Bewertungen. Nur noch ein Duft mit synthetischer übersüßung und eine H/S die nur 2h hält. Hmm...

vor 2 Monaten

Habe vor einigen Tagen auch einen Hawas Batch Jun. 23 bekommen. Bin sehr enttäuscht von der Performance. Wurde es bei euch mit der Zeit besser? Ich habe mal den Direktvergleich mit meinem Invictus gemacht und der hält wesentlich länger als mein Hawas. Bin etwas irritiert und enttäuscht da ich mich sehr auf die oft sehr stark beschriebene H/S gefreut habe

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ist noch jemand enttäuscht von der Juni 2023 Batch von Hawas
Gehe zu