Krishna007

Krishna007

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

1
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gibt es einen Layton-Klon? Besser als diesen? Glaube ich nicht. Hässlicher Flakon, aber für diesen Preis gibt es nichts zu meckern
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Blindkauf aber besser als meine Erwartungen. Zuerst riecht es nach Bleu De Chanel aber danach wird es süßer
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein fruchtig süßer Knaller. Die Kopfnoten von Apfel und Bergamotte machen es sehr fruchtig und die Herznoten machen es süß. Liebe es
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Zuerst riecht es nach süßer Coca Cola, dann wird es cremiger und würziger. Mir gefällt das Dry Down mehr
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Es riecht luxuriös, sehr reichhaltig. Es gibt das Gefühl, dass man ein teurer Duft trägt. Mädchen lieben es auch.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Es ist Hugo Boss the scent sehr ähnlich, Aber stärker und würziger. Riecht sehr gut, aber mit der Haltbarkeit muss man Abstriche machen.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr starker orientalischer Duft. Mischung aus Oud und der Süße von Safran und Rosen. Es ist feminin, also nicht für maskuline Jungs
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein guter frischer Duft, aber zu teuer für diese Haltbarkeit und Sillage
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Bester süßer Gourmand Duft für den Winter. Für junge Männer, aber auch Frauen können es tragen
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein guter Alltagsduft, den man zu jeder Jahreszeit tragen kann. Nur für ü30 Männer
0 Antworten

Pinnwand