Forum durchsuchen

Füllstand Eilish

Füllstand Eilish vor 2 Monaten

Hallo, ihr Lieben!

Ich hab diesen 100 ml Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum Flakon gebraucht erstanden, für 20 Euro. Laut Angabe der Anzeige sollten hier "etwas weniger als die Hälfte" drin sein. Hab ich was an den Augen, oder sieht das mehr als halbvoll aus? Ich würde sagen es sind so um die 80 ml drin, aber ich kann nicht abschätzen wie tief der Flakon nach unten in die Büste geht. Hat eventuell jemand einen vollen Flakon, und könnte mir ein Bild in den Kommentaren posten?

Liebe Grüße,
Jas

vor 2 Monaten 1

Hallo @Jasberry , bei meinem 50ml Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum sieht es gleich nach viel weniger Inhalt aus wenn ich den Flakon zur Seite kippe.

ich denke die Form vom "inneren " Fläschchen ist nicht gerade.

Hatte mich auch immer gewundert warum es nicht leerer wird.

Liebe Grüße Mrskrebs 🙂

vor 2 Monaten 1

Sorry,nein...es war sogar umgekehrt🙈 

Aber ich habe mal Bilder davon gemacht. 

Aber ich denke auch,  bei Dir könnte es mehr als die Hälfte noch sein. 

vor 2 Monaten 1

Erst mal vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort, @Mrskrebs 😊 und auch für die Fotos, das hilft mir schon mal ein Stückchen weiter!

Selbst wenn ich es kippe finde ich nicht, dass das halbleer bzw. halbvoll aussieht (je nachdem wie man es sehen will 😅). Ich hänge mal Bilder an, wie das bei mir aussieht, kleinen Moment!

vor 2 Monaten 1

Das ist aber auch wirklich schwer einzuschätzen bei dem Flakon 😅

Ich habe meinen schon sehr oft getragen und denke du hast bestimmt mehr als die Hälfte noch drinnen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Füllstand Eilish
Gehe zu