Forum durchsuchen

Hallo, ist das ein Fake Hermes Rocabar ??

Hallo, ist das ein Fake Hermes Rocabar ?? vor 2 Monaten

meine Frage wäre, ob dieses hier ein Fake ist. Der Flacon ist schon älter und leider nicht mehr alles zu lesen. Er wurde mal " aussortiert " 

Jetzt bin ich unten mit einem feuchten Lappen drüber, jetzt ist die Schrift ganz weg 😭

Zuletzt bearbeitet von Petrrrra am 07.03.2024, 08:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Sieht für mich echt aus, hatte den auch mal.

Allerdings schwierig zu sagen, ob es sich bei dem Flakon um die Vintage-Variante des Rocabar (After-Shave Lotion)Rocabar After-Shave Lotion oder um die des Rocabar (Eau de Toilette)Rocabar Eau de Toilette handelt.

Wie es früher üblich war, wurden verschiedene Konzentrationen schon gerne mal in die gleiche Flakonserie abgefüllt.

vor 2 Monaten
Pistazieneis

Sieht für mich echt aus, hatte den auch mal.

Allerdings schwierig zu sagen, ob es sich bei dem Flakon um die Vintage-Variante des Rocabar (After-Shave Lotion)Rocabar After-Shave Lotion oder um die des Rocabar (Eau de Toilette)Rocabar Eau de Toilette handelt.

Wie es früher üblich war, wurden verschiedene Konzentrationen schon gerne mal in die gleiche Flakonserie abgefüllt.

Ein Bekannter hat mir den zusammen mit lauter Gillette After Shave gegeben. Die landeten einmal alle in einer Müllverbrennung. Könnte daher also schon ein After Shave sein.... Vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Das Alter in etwa weist Du nicht ?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Hallo, ist das ein Fake Hermes Rocabar ??
Gehe zu