Forum durchsuchen

Mugler Aura Sensuelle Real oder Fake?

Original oder Fake?

Original
100% 10
Fake
0% 0
Stimmen insgesamt: 10
Mugler Aura Sensuelle Real oder Fake? vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben! ツ

Da gewisse Duefte nicht mehr produziert werden, habe ich mein Glueck einfach mal online versucht und da ich mit sogenannten Fakes noch keine Erfahrung habe, brauche ich bitte eure Hilfe beim Fakecheck damit ich weiss ob ich dort weiterhin kaufen kann. 

Beim ersten Duft handelt es sich um Mugler Aura Sensuelle. Was ich so an Fakecheck Videos im Internet fand sieht es hier erstmal nicht nach nem Fake aus, bitte schaut euch die Fotos an. Was denkt ihr? Vlt habe ich vergessen auf gewisse Details zu achten? 

Danke und Lg ♡

vor 2 Monaten 2

Der Duft sieht wunderbar aus und ist definitiv kein Fake! Alle Komponenten sehen authentisch aus, mach dir daher keine Sorgen. 

Zudem werden mMn auch eher von den "großen Größen" Fakes hergestellt. Sprich, du wirst viel eher einen 100ml Fake eines Dufts finden, als einen 30ml. 

Aura Sensuelle war jetzt auch nicht der große Kassenschlager, was man auch bedenken muss. 😊

vor 2 Monaten 1

Das ist sicher kein Fake! Sieht wunderbar aus - schön dass du noch einen ergattert hast 💚

vor 2 Monaten
CandyScent

Der Duft sieht wunderbar aus und ist definitiv kein Fake! Alle Komponenten sehen authentisch aus, mach dir daher keine Sorgen. 

Zudem werden mMn auch eher von den "großen Größen" Fakes hergestellt. Sprich, du wirst viel eher einen 100ml Fake eines Dufts finden, als einen 30ml. 

Aura Sensuelle war jetzt auch nicht der große Kassenschlager, was man auch bedenken muss. 😊

Herzlichen Dank ☺️ ! 

Dann kann ich mich ja entspannen und beruhigt weiter shoppen. 😄 Ich habe eigentlich auch keine Fake Anzeichen gesehen. Nur die Farbe des Flakons erschien mir etwas dunkler als die in manchen Videos oder Bildern. Das kann aber auch am Filter und an den Lichtverhaeltnissen liegen. Hoffe ich. 😅 

Du hast mir wertvolle Infos gegeben.

Danke. 🙏🏼

vor 2 Monaten 1
Panacea

Das ist sicher kein Fake! Sieht wunderbar aus - schön dass du noch einen ergattert hast 💚

Vielen Dank Liebes 🤗 ! Und ja, ich bin auch total happy. 🥰 Es duftet traumhaft. Danke fuer deine Einschaetzung. ❤️ 

vor 2 Monaten 1

Herzlichen Dank fuer eure Zeit und Hilfe ihr Lieben. Ich bin sehr dankbar ueber jede Einschaetzung, Hilfe und Infos. 💋

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Mugler Aura Sensuelle Real oder Fake?
Gehe zu