Forum durchsuchen

Fake Check PDM Layton

Fake Check PDM Layton vor 2 Monaten

Hallo zusammen,.

Ich habe hier einen Layton erworben und bin der Meinung, dass es ein Fake ist.

Habe die OVP leider nicht mehr.

Ich habe den Flakon und den Deckel gewogen und mit anderen verglichen

Mein Deckel wiegt ca. 111g -- allen anderen im Store 116 / 118g.

Zudem ist die Batch überhaupt nicht lesbar, der Geruch hält 5min, dann ist er weg.  

was meint ihr?

vor 2 Monaten

Hier noch die Bilder

vor 2 Monaten

Mach mal bitte ein Bild von den Pferden. Und zwar so, dass man auch etwas darauf erkennt. Fakepferde haben glubschigere Augen. 

vor 2 Monaten
StenLaurel

Mach mal bitte ein Bild von den Pferden. Und zwar so, dass man auch etwas darauf erkennt. Fakepferde haben glubschigere Augen. 

Wird schwer wenn keine Augen da sind 😂 Bilder sind oben.

vor 2 Monaten
SchwipSchwap
StenLaurel

Mach mal bitte ein Bild von den Pferden. Und zwar so, dass man auch etwas darauf erkennt. Fakepferde haben glubschigere Augen. 

Wird schwer wenn keine Augen da sind 😂 Bilder sind oben.

Sorry, als ich das schrieb, waren die Bilder noch nicht zu sehen. Ja, keine Augen = nicht gut. Soweit mir bekannt, müssen die Pferde Augen haben. Nicht sehr herausgearbeitet, aber da. 

vor 2 Monaten 1

Das mit den Augen kann ich nicht bestätigen mein Layton (sicher original) hat auch keine richtigen Augen. Anbei noch ein paar Bilder zum Vergleich 

vor 2 Monaten

Du schreibst das du die batchnummer nicht lesen kannst in solchen fällen nutze ich eine blaue uv lampe damit wird dir so ziemlich jeder batch angezeigt

Mein OG Layton Deckel wiegt 116 Gramm 

@Sooft  Mich wundert das auf deinem bodensticker ein Recycling icon drauf ist das hab ich so auch noch nicht gesehen

vor 2 Monaten 1

Sieht original aus, habe gerade auch ein Thema erstellt um die Unterschiede erkennen zu können 

vor 2 Monaten 1

Denke das es Original ist, der Batch ist oben lesbar wenn auch schwer, schau mal bei der Website im unteren Bereich des Labels.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Fake Check PDM Layton
Gehe zu