Sooft

Sooft

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
SooftSooft Lasst uns gemeinsam die Welt der Düfte entdecken vor 3 Jahren
Sooft
9 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich doch sehr ähnlich zum vintage LNDH. Super einfach und sanft zu tragen. Perfekter Allrounder für den Mann!
0 Antworten
Uden Overdose Uden Overdose - XerJoff - vor 8 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Super schöner Duft, für mich besser als der Uden. Deutlich süßer. Im dd verliert er dann seine süße etwas und wird leicht holzig. H/S top
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zarte frische Kirschen auf einem Bett aus Vanille und würzigem Holz. Komplett Unisex super für kältere Tage zum Kuscheln.
0 Antworten
Tonka Cola Tonka Cola - Mancera - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Cherry Cola mit viel Zimt.
H/S sind sehr gut.
Definitiv Herbst/Winter Duft.
Die Cola Note ist klar zu erkennen dazu Gewürze + Kirsche.
3 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr. Riecht für mich irgendwie giftig. Nach dem aufsprühen musste er direkt wieder runter. In ur face Duft
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Flakon beim ersten Öffnen bereits die Kappe verloren. Der Duft ist dafür umso besser H top Sillage auch gut. Sehr gute Alternative zum PDM.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frische Wäsche mit einem Klacks Sirup. Super schöner Duft und Kompliment getter. Den im Büro und man macht nichts falsch. Toller Duft
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Duft und definitiv sein Geld wert. H/S top. 10 mal so günstig wie das Vorbild. Die stechende Zitrus Note hält bei mir auch nur 10 min
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wünderschöner Gourmand, der eher ein entfernter Cousin des Kilians ist. Zimt rieche ich deutlich. Erinnert mich Weihnachten & Punsch.
0 Antworten
Heute in der Uni aufgesprüht! Größter Fehler den ich gemacht habe ! Die Sillage und der beisende Geruch macht ihn zu einem Kopfschmerz Duft!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen