Forum durchsuchen

Duftkonzert in Dresden

Duftkonzert in Dresden vor 1 Monat 6

Hallo, liebe Duftbegeisterte!

Ich organisiere am 25.5.24 in Dresden am frühen Abend ein Kammerkonzert mit Parfumbegleitung.

Zu jedem Musikstück weht ein erlesenes Parfum in die Nase des Hörers/ der Hörerinnen. 

Parfumaffine Musikliebhaber dürfen sich gerne bei mir melden, um einen von 40 Plätzen  zu reservieren.

Die Musiker sind ein blutjunges Klaviertrio "Julica" aus Leipzig, sie werden romantische bis zeitgenössische Werke spielen.

Das Hörerleben ist ein spannend Neues, auch die Musiker spielen "unter Duft" ganz anders...

Seid herzlich eingeladen!

Heidrun

 

vor 1 Monat 1

Das ist ja eine spannende Idee! Wird es das auch noch in anderen Städten geben? 

vor 1 Monat 1

Ich bin zu dem Zeitpunkt im Urlaub, möchte aber trotzdem sagen, dass ich die Idee ganz großartig finde. Das wäre mir unter anderen Umständen einen Ausflug nach Dresden wert Smile

vor 1 Monat

Hallo Genoveva, leider ist es bis jetzt exklusiv in Dresden

vor 1 Monat 1

Vielen Dank für diese tolle Idee! 🤩 

Auch wenn ich nicht in Dresden bin: Ich wünsche bestes Gelingen, eine grandiose Premiere und allen Gästen ein wunderbares Erlebnis!  

vor 24 Tagen

Das Duftkonzert ist verschoben auf den 26.5.24

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Duftkonzert in Dresden
Gehe zu