Forum durchsuchen

Ersatz für Abercrombie & Fitch Authentic Night

Ersatz für Abercrombie & Fitch Authentic Night vor 1 Monat 1

Moin zusammen,

einer meiner ersten Düfte war der Authentic Night ManAuthentic Night Man . Ich liebe diese Duft DNA, die Haltbarkeit ist allerdings leider grottenschlecht. Kann mir jemand sagen, welcher Duft sich hier ähnelt, der etwas hochwertiger ist, bzw. länger hält?

Danke vorab!

vor 1 Monat 1

Wenn dir Apfel als Duftnote gefällt solltest du auf jeden Fall Layton von PdM ausprobieren. Der müsste diesem ziemlich ähneln und ist wahrscheinlich von Sillage und Haltbarkeit auch ein deutliches Upgrade.

vor 1 Monat 2

Ich mag den Duft auch sehr gerne. An mir hält er zum Glück echt super. Locker 10-11 Stunden, dann rieche ich ihn sogar noch an mir selbst wenn ich mich bewege.

Ich finde der Duft riecht zu 100% wie ein Hybrid aus Fierce und Baccarat Rouge. Ich habe das sogar schon ausprobiert in dem ich die selbst so gelayert habe. Beim ersten mal habe ich etwas zu viel BR540 gehabt, aber beim zweiten mal wars dann identisch. Da der BR540 viel stärker ist reicht 1 Sprüher pro Seite (Hals seitlich) und dann oben drüber 3 Sprüher Fierce. Dann riechts genauso wie Abercrombie & Fitch Authentic Night.

Da würde ich dem was hier als ähnlich angegeben ist nicht so vertrauen, denn wie Heaven riecht der nicht. Geh da lieber nach dem was die bei der anderen großen Parfumseite sagen. So stimmt es 😀

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Ersatz für Abercrombie & Fitch Authentic Night
Gehe zu