Forum durchsuchen

Alexandria II Probleme mit dem Batch?

26 - 27 von 27
vor 1 Monat
DaveScent

Komisch das ist bei mir definitv nicht so. Allerdings ist der Teststreifen mit der Abfüllung nach mittlerweile 5h sehr viel leiser als der mit der Probe aus dem Flakon. Diese dagegen schreit mich förmlich an. Der Batchcode ist 30023N. Ist Deiner identisch? 

Mein batchcode ist 01923N, müsste aus Januar 23 sein, also ist auch definitiv schon was älter.

vor 1 Monat

OK. Meiner ist aus dem Oktober 23. Die Probe/ Abfüllung ist auch älter und auch nicht so stark. Aber, ehrlich gesagt, trotzdem sehr, sehr potent. Zumindest ich hätte da keinen Grund zur Klage.

26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Alexandria II Probleme mit dem Batch?
Gehe zu