Forum durchsuchen

Acqua di Parma Ficco di Amalfi Fake?

Acqua di Parma Ficco di Amalfi Fake? vor 2 Monaten

Hallo zusammen,
ich habe mir den Ficco di Amalfi geholt, da er mir beim Testen in der Parfümerie sehr gut gefallen hat. Jetzt kommt er mir, gerade frisch nach dem sprühen sehr alkoholisch vor und die Haltbarkeit ist auch sehr schlecht. 
Meine Vermutung war, dass der Flakon schon alt ist, also wollte ich die Batch Nummer checken, die es aber nicht zu geben scheint. 


Ist das schon ein eindeutiger Beweis für einen Fake, oder kann es sein, dass nicht jede Batchnummer gefunden werden kann? 

Danke schonmal für eure Einschätzung. 

vor 2 Monaten 2

Auf Batchcodecheck-Seiten findet man häufiger mal die Batchcodes nicht, vor allem bei Nische. Also ich glaube nicht, dass der eine Fälschung ist, da alles gut aussieht

vor 1 Monat 1

Hi,

1. Von diesem Flakon habe ich noch keinen Fake gesehen.

2. Der Flakon sieht absolut ordentlich aus. Ich hatte ihn.

3. Vlt. muss er ausreifen. Einfach ein paar Wochen warten.

4. Manche Batchcodes von den Nischen  sind im Internet nicht zu entziffern.

LG

vor 1 Monat 1

Also der Fico an sich ist kein Dauerbrenner, der ewig hält. Der is relativ schnell verflogen, sodass das erstmal kein tragender Hinweis auf einen möglichen Fake wäre.

Hab  mal mit einem meiner Acqua-di-Parma-Codes probiert. Bei checkfresh wird er problemlos mit Datum gefunden. Allerdings zeigt er mir bei checkexp.com nur das korrekte Jahr an. Wenn ich dort Deinen Code eingebe, dann kann ich zumindest ein Jahr für Deinen Fico finden: 2023. 

Entsprechend würde ich mal davon ausgehen, dass Du keinen Fake hast.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Acqua di Parma Ficco di Amalfi Fake?
Gehe zu