MaestroUE

MaestroUE

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
MaestroUE
6 Follower
942 ParfumoPoints
Dabei seit 10.01.2022
6 Follower

Neue Statements

Air Tiger Air Tiger - Marc Gebauer - vor 2 Monaten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Wie ein Hans Zimmer Soundtrack.
Man hört nur Posaunen & Hörner, aka Leder & Frische Synthetik.
Nightmare within a nightmare
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein frisch-würziger Duft mit Tiefe & Eleganz! Man muss aber definitiv Grapefruit mögen. Bei mir ziemlich gute H/S mit guter Ausstrahlung
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Cremig-mandeliger Kirschlikör auf einem süß-holzigen Basis. Benutze ihn gelegentlich gerne als Layeringduft, vor allem mit Tobacco Oud
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Duft, aber H/S für den Preis echt enttäuschend. EdP-Version hält bei mir interessanterweise länger auf der Haut und hat mehr Präsenz
0 Antworten
Soleil de Feu Soleil de Feu - Tom Ford - vor 11 Monaten
In den ersten 30-40 Minuten gibt es eine banane/gurkenartige Note, mit der ich nicht klarkomme. Für einen Mann nicht tragbar mMn. H/S ok
0 Antworten
Geht mehr in Richtung von Ganymede. Trockener, etwas tiefer als der Vorgänger mit weniger Zitrus. Ich bleibe aber lieber bei EdP.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr starker und opulenter Duft, aber die Apfelnote macht ihn auf meiner Haut sehr synthetisch riechend und stört mich total. H/S krass
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Riecht für mich wie eine grüne Version von Oud Wood. Holzig & herb mit leicht fruchtig-rauchigen Nuancen, jedoch linear und einfach toll!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der erwachsene und kantige Bruder von Terre D'Hermes. Wenn TdH Michael Scofield wäre, ist dieser Lincoln Burrows. Maskulinität pur!
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht für mich sehr synthetisch, vor allem die ersten 30 min. Danach entwickelt er sich zu einer generischen freshie. Hype wegen P/L? Maybe
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen