Forum durchsuchen

Acqua di Giò Parfum - neue Charge mit Magnetkappe ?

Acqua di Giò Parfum - neue Charge mit Magnetkappe ? vor 1 Monat

Moin Zusammen,

soeben kam mein Acqua di Giò Parfum 100ml an...

gibt es mittlerweile eine neue Charge mit Magnetkappe, oder wurde ich über den Tisch gezogen ? 

LG

vor 1 Monat

Ich glaube Armani hat bei den Gios komplett die Flakons geändert. 

Kann daher sein, dass du entweder die ältere oder neuere Version bekommen hast. 

Ist denn bei dir mit oder ohne Magnet? 

vor 1 Monat

Bei mir ist mit Magnet, und das Giorgio Armani steht unten auf dem Flakon und nicht direkt unter dem Acqua di Gio

vor 1 Monat

Das ist die neue Version. Batch sollte ungefähr Ende letzten Jahres produziert worden sein.

vor 1 Monat

Der Acqua de Gio Profondo Parfum soll auch Magnetkappe haben. Mein Acqua de Gio Parfum, dass ich kurz nach dem erscheinen gekauft habe (2023) hat keine Magnetkappe. Ich schätze sie rüsten zumindest die Parfüms wieder mit Magnetkappe aus

vor 1 Monat

@ParfumJosh Wo hast du den gekauft?

Schau mal, was es für Probleme ohne die Magnetkappe gibt:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Monat 1

Auf der Webseite von Armani sieht die Abbildung auch aus wie bei dir: 

https://www.armanibeauty.de/du...

vor 1 Monat

@DSportello ich hab den Duft bei der Parfuemerie Katz bestellt, war halt ein Top Angebot, 100ml für 93€, deshalb war ich anfangs etwas skeptisch, hatte den Duft jetzt aber gestern getragen und muss sagen, echt Top ! Kommt dem Profumo schon sehr sehr nah.

vor 1 Monat

@ParfumJosh Danke dir vielmals!

Genau so wie du schreibst: Nah genug an Profumo und herrlich! 

Ich hatte eben das Problem mit der Kappe. 
Katz hat wohl keine 100 ml mehr, aber Parfümdreams für 111 EUR. Habe ich soeben bestellt. Mein Flakon mit dem Deckel-Problem (83 EUR für 75 ml bei Flaconi) geht also zurück! 
🙏🙏🙏

vor 1 Monat
ParfumJosh

@DSportello ich hab den Duft bei der Parfuemerie Katz bestellt, war halt ein Top Angebot, 100ml für 93€, deshalb war ich anfangs etwas skeptisch, hatte den Duft jetzt aber gestern getragen und muss sagen, echt Top ! Kommt dem Profumo schon sehr sehr nah.

Kommt er denn auch von der Haltbarkeit an den Profumo ran? Das letztjährige Release fand ich in der Hinsicht etwas schwächer, vielleicht hat sich aber dieses Jahr etwas geändert?

vor 1 Monat 1

Ich glaube, dass er eher nicht an Profumo rankommt, aber wie gesagt: Ich müsste den mal im Sommer testen. 

vor 1 Monat 1

@Timu2323  Moin, kann ich leider schlecht beurteilen, da ich den Profumo nie selbst besessen habe... Das Parfum allerdings hält bei mir locker 7-8 Stunden, also nehme ich es auf jeden Fall an mir selbst wahr.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Giò Parfum - neue Charge mit Magnetkappe ?
Gehe zu