Forum durchsuchen

Aurora Scents

Aurora Scents vor 1 Monat

Hallo liebe Duftfreunde

Kennt jemand von euch die Marke Aurora Scents näher? 

Ich habe den Black Elixir von Aurora Scents. Das ist ein Gourmand vom Feinsten und hat eine enorme H/S. Leider weiss ich nicht viel mehr als, dass die Marke aus Dubai stammt und anscheinend auch Alberto Morillas Düfte für Aurora Scents entworfen hat.

Die Düfte sind relativ günstig zu bekommen, daher bin ich ein wenig skeptisch.

Vielen Dank für eure Antworten.

Frohe Ostern euch allen!

vor 1 Monat

Hallo! Laut deren website ist die Marke noch ziemlich jung..

Ich nehme mal an, du hast den Duft bei Notino bezogen? Die scheinen generell bei arabischen Marken eingekauft zu haben, auch bei (noch) eher unbekannten. Irgendwas bedenkliches oder Fakes dort zu bekommen ist wohl eher unwahrscheinlich 🙂

Über Blindkäufe trauen sich wohl einfach weniger Leute drüber, weil es eben noch kaum Erfahrungen gibt, anhand denen man entscheiden könnte..Ich persönlich wurde aber schon vom Emerald Nebula Collection - RaghadEmerald Nebula Collection - Raghad sehr positiv überrascht! Der Black Elixir liest sich aber auch spannend!


Ebenfalls frohe Ostern 😊

vor 1 Monat

Hallo Leomoon, vielen Dank für deine Antwort und Informationen.

Mit deiner Annahme gehst du richtig. Ich habe den Black Elixir auf Notino blind erworben. Ich war bei den Preisen skeptisch und dann noch so junges unbekanntes Unternehmen. Ich sammle mit Leidenschaft und möchte keine Fake Marken dabei haben.

Ich bin sehr vom Duft und der Qualität überzeugt und begeistert. Ein Sprüher reicht locker für den ganzen Tag wahrgenommen zu werden. Er ist zwar relativ lange linear mit Kardamom, Muskatnuss und ein wenig Kaffee. Und dann auf einmal erscheinen die schönsten Schokodessertnoten und verschmelzen mit den anderen Noten in eine gourmandige Harmonie.

Dein Emerald Nebula Collection-Raghad klint wundervoll. Meinst du er kann auch von einem Mann getragen werden? Der würde mich sehr interessieren.

Ich habe durch die Top Erfahrung mit dem Black Elixir noch blind den Porturo und den Sailor Silver bestellt. Bin sehr gespannt ob die auch auf dem Niveau von Black Elixir mitspielen.

Liebe Grüsse und würde mich freuen erneut von dir zu lesen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu