Forum durchsuchen

Automatische Löschung von Souk Angeboten?

Automatische Löschung von Souk Angeboten? vor 26 Tagen

Guten Tag,

ich habe heute zwei Souk Angebote eingestellt und das eine erschien nicht, obwohl meine Vorgehensweise immer identisch ist. Das gleiche Problem hatte ich letzte Woche auch schon. Da bin ich zuerst davon ausgegangen, dass ich mich verklickt habe aber eine Neuanlage war nicht möglich und der Popup kam, dass ich nach Löschung des Angebotes 7 Tage warten muss. Wenn ich selbst etwas gelöscht hätte, dann ist das verständlich aber in diesen beiden Fällen habe ich das nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Ich benutze nur eigene Fotos und fülle auch alle Felder ganz normal aus.

vor 26 Tagen

Wie schnell nach dem Einstellen hast Du nachgeschaut? Mir ist schon ein paar Male passiert, dass der Duft im Souk erst nach 10-15 min. zu sehen war. 

vor 26 Tagen

Die Zeitspanne lag bestimmt dazwischen und die Angebote sind definitiv nicht da. Neu einstellen kann ich nicht, weil mir die 7 Tage Deadline gezeigt wird. :-\

vor 26 Tagen 1

Kein Themen bezüglich des Souks, im Forum. Danke! 
-> https://www.parfumo.de/regeln/...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Automatische Löschung von Souk Angeboten?
Gehe zu