Forum durchsuchen

Parfümerien in Köln

Parfümerien in Köln vor 24 Tagen

Huhu ihr Lieben, ich hätte gern wieder euer Schwarmwissen

am Wochenende verschlägt es mich nach Köln. Nein nicht zu Fibo sondern zum Final Four falls das irgendwen interessiert Very Happy

Welche Parfümerien könnt ihr dort empfehlen die schöne Nischenmarken führen? Oder weiß jemand ob ich dort irgendwo an die Casamoratis komme?

Düsseldorf habe ich auch schon auf dem Schirm aber lieber wäre mir Köln direkt Smile

Ich danke für eure Mithilfe.

vor 24 Tagen

Schau mal hier -> https://www.parfumo.de/perfume... , oft sehr hilfreich! Smile

vor 24 Tagen 1

Parfümerie Meller kann ich nur empfehlen, Casamorati führen die und noch viele andere Nischendüfte. Dort kannst du auch alleine alle Düfte durchtesten 👍🏼

vor 24 Tagen 1

Parfum technisch, ist Düsseldorf leider deutlich besser aufgestellt! Die haben mittlerweile ja wirklich fast alles.

Waren auch letztes Wochenende in Köln und es stimmt Parfümerie Meller ist nicht schlecht, ein paar interessante Düfte führt auch der Douglas auf der Schildergasse. Und ein paar interessante Nischenmarke hat die Duftkunsthandlung.

In Düsseldorf, gibt es mit dem Breuninger ( der bis Ende nächste Woche auch die Guerlain Düfte hat), zwei Dior Privee Stände, die Chanel Beauty Boutique und vielem mehr.

vor 24 Tagen 4

Ich würde zwar auch Düsseldorf für Parfümkäufe favorisieren, aber wenn Du schon eh in Köln bist, würde ich neben Meller und die Duftkunsthandlung noch die Parfümerie Möltgen auf der Ehrenstraße, Perfume History on der Kleine Budengasse und Pieper auf der Schwertnergasse empfehlen. 

vor 24 Tagen 1

Meller kann ich auch empfehlen - dort habe ich schon frische Abfüllungen in TZ erhalten, fand ich sehr cool.

vor 24 Tagen 1

Und halt der Klassiker was Nischendüfte angeht - Apropos. Dort kannst du auch gut testen. Würde ich nur eventuell zu Randzeiten machen. Möltgen auf der Ehrenstraße ist auch zu empfehlen. 

vor 24 Tagen

Ich danke euch jetzt schon wie verrückt, das kann ja nur ein gutes Wochenende werden Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfümerien in Köln
Gehe zu