Forum durchsuchen

Ähnlicher Duft wie Vice Versa YSL gesucht

Ähnlicher Duft wie Vice Versa YSL gesucht vor 11 Jahren
"Vice Versa" war ein One Shot zum Valentinstag 1998 oder 1999. Kennt jemand vielleicht ein Dupe dazu? Ich vermissse es so sehr Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Ich fühle mit Dir. Genau DER war auch MEIN Duft (und Grund warum ich bei Parfumo gelandet bin... Wink )
Ich habe in der Folge zwar viele wunderschöne Düfte kennengelernt, aber keinen wirklichen ViceVersa Nachfolger.
Aber probier doch mal "Artemisia" von Penhaligons. Bis jetzt für mich der einzige potentielle Kandidat.
Liebe Grüße, Phila
vor 11 Jahren
Phila:
Ich fühle mit Dir. Genau DER war auch MEIN Duft (und Grund warum ich bei Parfumo gelandet bin... Wink )
Ich habe in der Folge zwar viele wunderschöne Düfte kennengelernt, aber keinen wirklichen ViceVersa Nachfolger.
Aber probier doch mal "Artemisia" von Penhaligons. Bis jetzt für mich der einzige potentielle Kandidat.
Liebe Grüße, Phila

Cool, ich unter anderem auch Very Happy Hab für teures Geld noch Flaschen im Internet erstanden. Danke für Deinen Tipp, hab sogar eine Seite gefunden, die Artemisia als Duftprobe für ca. 2 Euro verkauft Very Happy

www.nassrasieren.ch/Duefte/Penhaligon-s-Eau-de -Parfum-Artemisia-50ml.html
vor 25 Tagen

Hallo zusammen,

ich versuche mal, diesen alten Threads aus der Versenkung zu holen. 

Aus irgendeinem Grund befindet sich in meinem Besitz eine Mini-Abfüllung, die heute morgen an mich und mit mir mitdurfte. Sowas tolles, nach 8h rieche ich ihn immer noch an mir - Silage keine Ahnung, aber ich rieche ihn selbst (mir sehr wichtig) und was ich rieche ist unglaublich! Hautnah nicht ganz so, aber es ziehen immer wieder kleine wölkchen vorüber die so gut sind!

leider Gottes gibt es ihn ja nicht mehr...deshalb meine Frage: sind irgendjemanden in den letzten 11 Jahren noch andere Düfte unter die Nase gekommen, die an den Vive Versa heran kommen? 

Die Tage werde ich mit meinem Pröbchen mal in die Parfümerie hier dackeln, vielleicht finden die mir ja auch was. Aber wenn ihr Tipps habt bitte bitte immer her damit! Denn diese Kombi aus cremig, fruchtig und blumig ist so gut,

Liebe Grüße!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ähnlicher Duft wie Vice Versa YSL gesucht
Gehe zu