Phila

Phila

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen
PhilaPhila ***** vor 7 Jahren
Phila
2 Follower

Neue Statements

Métallique Métallique - Tom Ford - vor 5 Jahren
Manchmal passt der Name 100%ig NICHT zum Duft. Hier der Fall. Bin raus.
Dr. Ö. Zitronen-Vanillecreme wäre passender gewesen.
0 Antworten
Verbranntes Gummi, altes Gummi, süßes Gummi. Nichts der schönen aufgeführten Zutaten kommt zu tragen. Gummi all over.
0 Antworten
Die ersten 30min: Jägermeister! Danach indifferent blümelig, pflaumig. Eueueu. Was für ein Ritt! Nicht meins. Nicht meins. Kein lauer Wind.
0 Antworten
Für immer der Duft meiner Ma.Sie hat ihn geliebt und ich ihn an ihr.Wie schön,dass ich dank Parfumo Souk ihn ihr wiederbringen durfte.Danke!
1 Antwort
Spritzige Orangen-Ananas mit einem geräuchertem Herz und einem vanilligen Goodbye. Ganz zart, vornehm, weich. WUNDERSCHÖN! Aber der Preis??
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen