Phila

Phila

Pinnwand
1 - 20 von 75
YrahdYrahd vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Souk plus Beigaben! Ganz toll! Hab mich sehr darüber gefreut! ♥
PetiteMadamePetiteMadame vor 3 Jahren
Liebe C., das Päckchen ist wohlbehalten angekommen. Vielen herzlichen Dank. So macht Parfumo einfach unglaublichen Spaß! Dir alles Gute und liebe Grüße Debbie
AndiB70AndiB70 vor 4 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch, die super Proben und den netten Kontakt :-)
LG
Andrea
BlondiBlondi vor 4 Jahren
Das Päckle kam gerade an u ich habe mich sehr über die Extraproben gefreut : D
Danke!
TangoMadTangoMad vor 4 Jahren
Besten Dank, liebe Philas, für den schönen Duft und für die netten Parfümproben! Ich habe much über alles sehr gefreut.
PalomaPaloma vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Tausch und das feine Geschenk.
Ganz liebe Grüße
Kate130Kate130 vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für das schöne Tauschpaket und den sehr netten Kontakt!
Jederzeit gerne wieder,
Lieber Gruß
Kate
PetitbeurrePetitbeurre vor 4 Jahren
Liebe Phila, herzlichen Dank für den Tausch und Dein tolles Päckchen mit den Testmustern! Der Duft ist wunderbar, genau so, wie ich ihn in Erinnerung habe. Ich bin sehr glücklich.
Viele Grüße
petitbeurre
SerenissimaSerenissima vor 4 Jahren
Ah, Du trägst auch eines dieser Zauberwasser!
Guten Abend und danke für's Lesen meines "L'Ambre des Merveilles"-Kommentars.
An diesem verregneten Abend ist das gerade der richtige Begleiter, um Wärme und leuchtende Schönheit zu finden.
Liebe Grüße
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Jahren
Hallo Phila,
vielen Dank für's Lesen meines Weihnachtsblogs :)
Wünsche dir weiterhin frohe Festtage, viele liebe Grüße
Gürkan
FirstFirst vor 4 Jahren
Liebe Phila,
witzig, dass Du Dich auf die gleiche Weise verliest! Ich freue mich sehr über Deine Antwort auf meinen Kommentar.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
First
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Ein Test lohnt alle Mal, auch wenn Iris nicht zu Deinen Favoriten zählt.
Übrigens hast Du ja eine süße Karton-Mieze ;) Wozu kauft man eigentlich Kratzbäume, Spielhöhlen usw., wenn es doch nur genügend Kartons bedarf?!
Viele liebe Grüße zurück :))
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Guten Morgen meine Liebe und Danke für den Pattex- & Uhupokal! Manchmal kann man beides gut gebrauchen, gell?
Ich wünsche Dir jetzt einen schönen und sonnigen Tag, ganz liebe Grüße vom Teutoburger Wald!
FabistinktFabistinkt vor 5 Jahren
Liebe C., ein riesengroßes Dankeschön für den wunderbaren Tausch und die Beigaben! Der Flakon von Fleurs de Rocaille ist unfassbar hübsch und der Duft erst... erinnert mich anfangs an Nahema, total schön. Wünsch dir ein schönes Wochenende!
LG Fabi
EinfachichEinfachich vor 5 Jahren
Danke für Deinen Besuch in meinem Blog. Parfum kann halt mehr als "nur" duften ;-)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo Phila,
danke für's Mut machen bei meinem Kommentar zu Guerlains Mon Guerlain :))
Aber nee, lieber nicht, nicht bei ihr :D

Das geflankere stört mich übrigens eigentlich weniger, sobald die Düfte ja gut duften. Nun ja, kann man so oder so sehen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, viele liebe Grüße :)
Gürkan
MarisMaris vor 5 Jahren
Hallo,
tausend Dank für dne schönen Tausch udn die beigelegten Proben! Ich freue mich sehr! Ich hoffe, dir gefällt Cuir de Lancome auch.
Liebe Grüße
Maris
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Huhu :-)
Freut mich, dass die Post angekommen ist. Wenn du magst, berichte mal, wie dir der Chaleur gefällt.
Liebe Grüße, Heike
GelisGelis vor 5 Jahren
Ich bedanke mich sehr für den netten Tausch. Gern mal wieder.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo Phila,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Alaia-Kommentar. Bin also doch nicht so der einzige hier, der diesen Duft nicht so sehr mag.

Viele liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend :)
Gürkan
1 - 20 von 75