Forum durchsuchen

Ein liebes Hallo

Ein liebes Hallo vor 21 Tagen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe die Leidenschaft der Düfte für mich entdeckt. Gar nicht mal so Schwerpunkt Nische, ich finde mich grade erst so in das Thema ein.

Nun habe ich zwei Düfte doppelt, aber ich will nicht verkaufen, sondern tauschen. Kann man das auf der Seite hier gut, sind die User hier seriös und zuverlässig?

und wie stelle ich meine Tauschangebote ein? Vielleicht geht das gar nicht am Handy.

ich habe das Lush Super Milk in OVP und unbenutzt und ebenso das Lovely Chèrie von Maison Alhambra auch unbenutzt( ich habe die doppelt gekauft mit Kaufbeleg), ich mag die auch und benutze sie. Aber mir reicht jeweils ein Flakon. 

Ich würde gerne gegen was mit Pistazie tauschen, oder was milchiges warmes mit Karamell und Kaffee. Bin noch zu neu um da explizit Parfums benennen zu können. Es sollten schon Damendüfte sein, bzw Unisex, letztendlich trägt man, was gefällt ☺️

was ich bis jetzt nicht mag, ist etwas holziges mit viel Oud oder Leder. Zu stark vanillig mag ich auch nicht so.... Vielleicht könntet ihr mir Tips geben wonach ich suche könnte 😃 Danke euch

vor 21 Tagen 1

Tauschen macht soviel Spass.

Ich gehe oben auf SOUK, dann gucke ich was angeboten wird. Wenn mir ein Duft gefällt, checke ich ob der Anbieter ihn verkauft oder tauscht.

Leider ist für Schweizer nicht soo eine grosse Auswahl...

Ansonsten klick dich einfach mal durch alles. Ich entdecke immer noch neue Tools...

vor 21 Tagen

Ja ich habe gesehen, dass ich diese Funktion Souk noch nicht nutzen kann, ich bin noch zu neu... Also lese ich mich einfach weiter durch und wenn ich die Funktion freigeschaltet bekomme, hoffe ich, dass ich nette seriöse Tauschpartner finden kann❤️

och ich würde auch nach Österreich oder in die Schweiz tauschen, oder darf man das nicht? Mir ist nur wichtig, dass ich nicht an Fakes gerate und man sich aufeinander verlassen kann. 

vor 21 Tagen 1

alternativ besteht auch hier die Möglichkeit zu tauschen: https://www.parfumo.de/forum/v...  Tausch & verschenken,

Schön wäre natürlich auch wenn Du Dir auf Deiner Profilseite, unter - habe ich - auch Deine aktuellen Parfums anlegst. Damit evtl Tauschinteressenten auch sehen können, was Dir denn gefallen könnte, bzw was Du schon hast. Momentan sieht es doch recht leer aus und dementsprechend sind keine Anknüpfpunkte gegeben. 

vor 21 Tagen

Hallo Nicky1974, 

erstmal herzlich Willkommen hier bei den Duftverrückten! 😊 Die User hier sind sehr nett, ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Schau dir am besten die Seite des Users an, bevor du tauscht, da bekommt man meist einen ganz guten Eindruck, ob jemand seriös ist. Du kannst auch hier im Forum tauschen, wenn du noch nicht für den Souk freigeschaltet bist. (Freigeschaltet wird man nach einer Weile, wenn man sich aktiv auf Parfumo beteiligt hat.) Schau dich einfach erstmal in Ruhe auf Parfumo um, am Anfang ist es etwas verwirrend, aber es gibt viele tolle Funktionen. Du kannst auch ein eigenes Profil anlegen, mit deiner Parfümsammlung, deinen Duftvorlieben etc.

Viel Spaß in der Welt der Düfte! Es ist ein tolles Hobby! 🥰

Edit: Neptuna war schneller. 😉

vor 21 Tagen 1

Ups ich habe meine Parfümliste in die Pinnwand gestellt😂😂😂 ich änder das mal. Wobei ich auch Parfüms habe, die ich jetzt nicht soooo toll finde.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Ein liebes Hallo
Gehe zu