Forum durchsuchen

Wo eigene Düfte mischen lassen?

Wo eigene Düfte mischen lassen? vor 20 Tagen

Hi zusammen,

ich hatte mal einen Kollegen, der leider nicht mehr hier wohnt, der hatte mir mal verschiedene Düfte gemischt (Rosig, Oud, Vanille etc.) und der Duft am Ende war eine 10/10. Er meinte er bestellt die Düfte irgendwie aus Dubai und lässt die hier mischen (?). Ich hab keine Ahnung, wie das alles funktioniert aber das Endprodukt war immer bombe. Aber auch nicht günstig.

Kann man sowas in Deutschland machen? Ich hab danach gegoogelt, aber irgendwie konnte ich nie die o.g. Düfte auswählen. Oder ich google einfach falsch 🫢 Kennt ihr Unternehmen, die sowas machen?

Danke im Voraus! ☺️

vor 20 Tagen 1

Es gibt eine bestimmte Seite aus Dubai die verschiedene Duftöle in größeren Mengen anbietet. Er wird sie wohl untereinander vermischt haben. 

vor 20 Tagen 1

Hi,

Ich kann dir die deutsche Website scentfriends.com empfehlen. Dort kriegst du echt viel und kannst ihm auch per WhatsApp schreiben für eine Mega Beratung. 

Grüß ihn von mir✌🏻

vor 20 Tagen
Scentologist

Es gibt eine bestimmte Seite aus Dubai die verschiedene Duftöle in größeren Mengen anbietet. Er wird sie wohl untereinander vermischt haben. 

Ah okay, kannst du mir evtl. nennen, wie die Seite heißt? Gerne auch per DM, falls du nicht hier möchtest. Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo eigene Düfte mischen lassen?
Gehe zu