Forum durchsuchen

Proben / Abfüllungen aus der Community

Proben / Abfüllungen aus der Community vor 20 Tagen

Hallo allerseits,

ich bin seit heute hier Mitglied bei Parfumo. Ich bin schon so lange ich denken kann ein absoluter Liebhaber von tollen Düften, habe vor ca. einem Jahr aber erst meine erste "Berührung" mit der Nischenwelt gemacht und kann seitdem nicht genug bekommen und suche immer wieder nach interessanten neuen Düften. 

Meine Frage ist an dieser Stelle ob es hier innerhalb der Community im Bereich des Möglichen liegt von dem ein oder anderen Duft der mich interessiert eine kleine Abfüllung zu erhalten ( gegen Bezahlung versteht sich ). Da ich tendenziell ländlich wohne ist es nicht immer möglich Proben oder ähnliches von für mich interessante Düfte zu erhalten. 

Ich würde mich über ein Feedback und/oder kleinen Austausch freuen Smile

Grüße

Michael

Smile

vor 20 Tagen 1

Dafür ist der Souk gedacht.

vor 20 Tagen

Hi Michael, herzlich willkommen 🤗

Wie mein Vorredner schon sagte ist dafür hier der “Souk” gedacht. Den findest du zum Beispiel bei jedem Duft bei den Feldern wo du auch den Duft bewerten/abonnieren kannst oder auf der “Hauptseite” wo du zwischen Parfum/Forum/Community und eben auch “Souk” wechseln kannst 😊

vor 20 Tagen

Wanderpakete sind eine tolle Möglichkeit - du musst nicht alle Düfte als unbekannte Abfüllung kaufen. Düfte, welche dich speziell interessieren, kannst du auch als Neuling im Souk unter Anfrage/Abfüllung einstellen und auf Angebote hoffen. Viel Freude! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Proben / Abfüllungen aus der Community
Gehe zu