AbscheBo

AbscheBo

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
AbscheBoAbscheBo Heute mit "Liam / ليام | Lattafa / لطافة" unterwegs. Eigentlich wollte ich gleich eine Rezension schreiben. Aber wegen Husten/Schnupfen erstmal nur ein Statement. 🤧 vor 18 Stunden

Neue Statements

7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eindeutig Lattafa-DNA. Erst jetzt kann ich mit der Klassifizierung „Cremig“ tatsächlich was anfangen. Gefällt mir. Rezension folgt.
0 Antworten
Hat lange Zeit meine dürftigen „Duftmittel“ ausgemacht. Schon und immer noch die richtige Richtung, aber genügt mir nun nicht mehr.
0 Antworten
Verwendet jemand anders in diesem Forum außer mir diesen Drogerie-Klassiker? Ich find‘ den Duft gut. Bin aber auch eher reifen Alters.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Alkoholisch was im Orient nicht alkoholisch heißen soll/darf? Nur zur äußeren Anwendung! Würzig, gefällt in seiner Komposition.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Jetzt mehrfach getragen. Ich will gar nicht mehr zurück zum Tobacco Vanille Eau de Parfum .
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Meine Teenager-Tochter disqualifiziert den Duft als Opa-Parfum. Für mich ist es ein idealer, unaufdringlicher Allertage-Duft.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Viel Parfum für‘s Geld. Wenn man süß, rauchig, holzig mag genau richtig. Langanhaltende Wohlfühlwolke. Vielleicht morgen weniger auftragen?
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Genau meine Duftrichtung, wie schon im Namen erkenntlich. Mein dominanter Eindruck über den Tag ist dennoch der von Schokolade. Komisch?
0 Antworten

Pinnwand