Forum durchsuchen

Amouage DIA

Amouage DIA vor 1 Monat

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe das Parfüm Amouage DIA im Alsterhaus in Hamburg getestet. Hat mir gut gefallen. Ich wollte es bestellen, aber im Internet sieht der Flakon anders aus. (durchsichtigeres Glas.) Ich weiß, dass es auch ein DIA 40 gibt, aber ich bin etwas verwirrt. Siehe Foto. Um welche Version handelt es sich? Ich würde gerne genau das Parfüm bestellen, das ich gerochen habe. 

vor 1 Monat 1

Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum vermutlich.Foto ganz unten...ohne Gewähr....

vor 1 Monat

Vielleicht kann dir @Nikolina weiterhelfen, sie hat ein Bild von Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum hochgeladen, der wie dein Flakon aussieht

vor 1 Monat

Wir haben haben das Discovery Set von Amouage mit dem Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum Daraufhin habe ich einen Flakon vom Dia bestellt. Ich war auch etwas irritiert wegen der Farbe des Flakon's. Sieht genau so aus wie auf dem Foto. Die Düfte sind aber identisch.

Ich hoffe dass hilft dir weiter..

vor 14 Tagen

Sie haben den alten Parfums eine neue Farbe vergeben, z.B. auch Lilac Love ist nicht mehr schön fliederfarben *schnief

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Amouage DIA
Gehe zu